Beiträge von Andreas Böhm

Tradition ist Auslegungssache, oder nicht?! Rührt Traditio von einer gewonnenen Meisterschaft her? Ich denke nciht, bin mir aber durchaus bewusst, das dieses Thema ein riesiges Diskussionspotenzial birgt.

Und das ich die Kölner verstehen kann habe ich ja bereits erwähnt. Mal ganz ehrlich: Mir würd´s doch wahrscheinlich nicht anders gehen.

Das der Umbruch wohl im nächsten Jahr stattfindet ist sicherlich nciht negativ. Trotzalledem tut mir das schon sehr weh...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    In der neuen Version kannst Du die Bilder einzeln oder zusammen mit einem Haken markieren und dann löschen.
    In der alten Version mußt Du die Bilder einzeln löschen, oder per PC.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Hei Carsten!

Danke erstmal für die Infos. Werde die Bilder dann also erstmal auf dem MS Duo speichern, damit ich die nicht einzeln löschen muss.

SW-Update wird dann anscheinend nötig sein. :rolleyes:

-Andi-

Wra gestern in Hamburg und poste einfach mal den Text, den ich in einem anderen Forum bereits gepostet habe (es geht um die Situation nach dem Spiel im Bayerblock):

Es tat mir in der Seele weh die Fans so niedergeschlagen zu sehen. Da bekomm ich Wut und so nen Hals.

Ich war selber am Boden, da fällt Dir nichts mehr zu ein, man weiss nicht ob man weinen oder alles kaputthauen soll. Ich hatte mich dann für das letztere entschieden, was aufgrund der Ordnungsmacht auch nciht möglich war.

Aber was will man denn bitte machen?

Einzig und allein die Spieler nach so einem Kick in den Block stellen, damit die sich mal die vielen weinenden oder total fertigen Fans angucken. Das ollte mal gemacht werden...

-Andi-

Ich geh davon aus, das wir weg sind, Nürnberg und Cottbus ja sowieso. Übernächste Woche fahr ich noch nach Nürnberg ("Wir sind nur zum Saufen hier")

-Andi-

P.S. Ich kann jeden Kölner gut verstehen, wenn er sich freut, das wir weg sind. Mir ging es doch letztes Jahr nicht anders. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben :rolleyes:

Howdy!

Betreff sagt ja eigentlich alles. Hab die Suche bemüht, aber wenige bis gar nichts gefunden und die Anleitung gibt IMHO auch nichts her.

Weiss also einer, wie ich alle Bilder im P800 auf einmal löschen kann? Den jedes einzeln zu löschen ist mir etwas zu zeitintensiv :)

-Andi-

Ich war doch dabei, wie wir über die Autobahn geflogen sind :)

"Schneller, schneller" "Wir schaffen das nicht, wir schaffen das nicht" :D

Parkplatz? Haben wir letztes Jahr auch irgendwo gehalten? Neee, oder?! Pinkelpause ist unnötig, wir schwitzen das aus, weil wir soviel Angst bei 240 auf der AB haben...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mal kurz (leider) ot btt:

Falls ich ins schöne Saarland fahren sollte (recht wahrscheinlich), hätte ich noch schwedische Mitfahrerplätze frei. Da der User me too. ja nicht mehr mit mir fahren möchte.....ist noch ein Platz mehr frei :D

Pünktlichkeit kann ich nicht garantieren, aber Spannung. ;)

Hast Du denn mittlerweile ein noch schnelleres Auto? :)

Ich bin dabei, habe eben mal mit Messias2106 gesprochen und der sagte mir, das er nicht kann / will! Ich darf seinen Platz bekommen :rolleyes: :D

"Vorne rechts ohne Streit" :top:

-Andi-

So sehen die Bilder schon wieder ganz anders aus ;). Da ich aber bisher nur 7650, 7250, V200 und MCA20 gewohnt und finde es schon nicht schlecht, auch wenn die Artefakte mehr als offensichtlich sind. Aber wenn man die Dinger verkleinert ist das Ergebnis schon nciht verkehrt :)

-Andi-, der sich auf morgen freut, wenn er sein P800 bekommt!