-
Mein Wunschhandy ist immer genau das, das ich im Moment nicht besitze.
Ich kauf mir ein 7650 und würd zwei Tage später doch lieber ein 9210 haben. ---> Ich kauf mir ein 9210 und würd 2 Tage später lieber ein P800 haben.
...the saga continues...
-Andi-
-
P800, wenn man die Tastatur abnimmt 
-Andi-
-
Werde morgen mal mein Glück in Moers probieren, habe eben gesehen, das der Laden sehr weit abseits und nur 400m von meiner Arbeitsstätte entfernt liegt. Wahrscheinlich gut Voraussetzungen um eins abzustauben. Das wäre dann das dritte Mal, das ich eins kaufe und nach 2 tagen sicherlich auch das dritte Mal, das ich es wieder verkaufe

-Andi-
-
Hab auch mal meine Umwelt geknipst:

Und auf 400 * 300 sehen die noch ein bisschen besser aus:

Für ne Handycam meines Erachtens völlig akzeptabel, da kommt weder ein 7650 noch ein 3650 mit...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Außerdem frage ich mich ernsthaft, wie ein Normalsterblicher dieses Gerät ohne Anleitung bedienen oder verstehen soll? Das ist bei dem Funktionsumfang einfach nicht möglich.
Ich hab mein Gerät seit Freitag, Samstag lag es auf Eis (ich war nicht gewillt es nach Hamburg ins Stadion mitzunehmen um es am ersten tag direkt zu schrotten) und ich hab erst einmal in die Anleitung geschaut, nämlich um zu sehen, wie ich den Tastaturflip entferne. Den restlichen Input habe ich von TT oder durch Probieren herausgefunden.
Mich schreckt die Dicke der Anleitung ab 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Müßte beides funktionieren. Bei mir zumindest klappt es 
Bd,C
Erst kommt oben rechts "Initialising", dann "Connected", aber sehen tu ich nichts...
:confused:
Wer hilft mir?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bingo, das ist so festes Stammtischwissen, denn mit einer solchen Fächerkombi kannst du schon lange nicht mehr Abi machen.
I know, daher auch dieser freundliche Kerl hier: 
Mal im Ernst: Ich war im letzten Jahrgang, der noch ein "normales" Abi ohne die einheitlichen Vorschriften machen konnte und da warn schon Leute die Reli und Sport oder Sowi und Sport im Abi hatten. Und sowas ist für die eigene berufliche Zukunft sicherlich nicht förderlich 
-Andi-
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus bei Euch...! Ich hatte auch noch Erdkunde, Englisch, Bio und Deutsch im Abi. Das waren ncoh Zeiten damals :).
Solange man nur ein solches "Punktebeschaffungsfach" im Abi hat ist es doch okay. Aber wenn das Abitur nur noch aus Reli, Sowi, Kunst und Sport besteht, dann frag ich mcih auch wo das hinführen soll 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bin stinksauer auf die Mannschaft. :mad:
Was soll ich denn sagen? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
dann könnten wir doch die Versandkosten sparen und Du schickst Carsten nur den Auktionspreis aufs Konto.
Die Sachen setzen wir dann gleich wieder bei ebay rein
Das hättest Du gerne, was?!?!
Aber ich mach nen Vorschlag: ich hau nochmal 10 % oben drauf (dafür, das ich es doch bekomme) 
Jetzt ist aber Ende mit feilschen, wir sind hier ja nicht im Werbeforum...
-Andi-