Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Könnte jemand von den Jungs hier mal die Pille von seiner Freundin nehmen und das Ergebnis 2-3 Tage hier mitteilen? Gefährlich ist sie ja
    normalerweise nicht.

Naja, den der dasmacht, will ich sehen. oder aber besser nicht. Frag mich, wer so nen "Eingriff" in seinen Körpern aus Gründen der Neugier einer anderen Person vornimmt.

Ich fänd´s mehr als idiotisch.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    danke für die Info. kannst du mir einen CardReader empfehlen oder sind da alle gleich?

Halte mal Ausschau nach Angeboten bei den Lebensmitteldiscountern wie Lidl, Norma, Aldi usw. Die haben oft welche im Angebot und da bekommst Du gute Qualität für kleines Geld. :)

Hab auch so einen und der hat weder mit MMC, noch SD, noch MS (Duo) Probleme gemacht :)

-Andi-

Howdy Folkz!

Bin seit Freitag stolzer Besitzer des P800, stelle mir jetzt aber die Frage nach der Alltagstauglichkeit:

1) Bin ich nicht gewillt solch ein Gerät z.B. am Wochenende ins Fussballstadion mitzunehmen. Wenn das da zu Bruch gehen sollte, dann Prost Mahlzeit.

2) Die Akkulaufzeit ist IMHO mit zwei tagen mehr als knapp bemessen.

3) Die Bedienung ist ja eigentlich nur beidhändig effektiv möglich. Wenn man mal nur eine Hand frei hat gerät man arg ins Schwimmen.

4) Unter der geschlossen Tastaturklappe sammelt sich Staub wie sonst nur hinter Nokiadisplays ;)

5) Die Communicam stürzt bei mir einmal pro Tag ab. Es ist dann nur "SonyEricsson" zu sehen. Die Sucherfunktion geht allerdings im Hintergrund weiter, sodass man trotzdem Fotos machen kann, nur eben vorher nicht sieht, ob man alles draufhat.

6) Handschrifterkennung als primäre Eingabemethode. Wenn man diese jedoch deaktiviert, muss man bei jeder Eingabe, die man vornehmen möchte, erst manuell die virtuelle Tastatur aktivieren.

Der Teufel liegt im Detail (IMHO), jedoch wiegen diese keineswegs die grossartigen Funktionen auf. Jedoch werd ich das Ding vorerst nur werktags nutzen, weil icham Wochenende wohl immer zuviel Angst davor habe es zu beschädigen... :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von deppjones
    Btw. wieveile SMSe kann das T39m eigentlich speichern, Handbuch schweigt.

40 oder 70. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, meine aber eher 40.

Ansonsten habe ich heute auch mal wieder mein T39m reaktiviert und direkt mal meine Zweitkarte reingestopft. :)

Tennis macht immer noch sehr viel Spass, obwohl ich noch nie ein Spiel gewonnen habe, das ist selbst auf "easy" endschwer ;)

-Andi-