-
Nem Freund ist sein C45 kaputtgegangen und er hat ein günstiges neues Handy gesucht.
Da hab ich ihm den Link gegeben und er hat gleich zugeschlagen. Mal abwarten wann es kommt. Vielleicht bestell ich ja doch noch eins..., aber nur wenn ich dann mit eigenen Augen gesehen habe, das es keinen Simlock hat 
-Andi-
-
Hab das mal probiert und man kann leider gar nichts umbauen. Der Dummy ist zu nichts zu gebrauchen, ausser zum Hinstellen und schön aussehen ;).
Wenn dann musst Du Dir schon irgendwo ein fertiges Cover besorgen, frag mal die einschlägig bekannten Händler oder auch SP-Mitarbeiter.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Wieso sieht man auf dem Bild eigentlich nicht das sich der Displayteller dreht? 
P.S. was macht eigentlich dieses hervorragende GH198 vor dieser N.... Lampe? :eek:
Was soll das da machen? Es steht da... :). Das andere stell ich die Tage auch noch irgendwo dahin.
BTW: Soll ich eine Fotoserie machen? Oder ein Filmchen drehen, damit Du siehst, das es sich auch wirklich dreht? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Das das so kompliziert ist ist Absicht, es handelt sich hierbei schließlich um ein Premium Display fürs P800 und ist somit sicherer als Fort Knox!
Hab ich gemacht. Hier das Ergebnis (da es so sicher ist und mir zu lästig wäre, dauernd mein P800 aus dem Aquarium zu fischen, hab ich einfach ein paar olle Dummies rein :))

Sieht aber zwischen der Samsungpyramide und der Nokialampe sehr gut aus.
-Andi-
-
Per E-mail ans gesamte Adressbuch hab ich das gemacht. Oder aber, wenn man die nächste SMS mit der neuen Nummer schreibt, einfach Deinen Namen als Absender drunter 
-Andi-
-
Salve!
Ich hab jetzt auch so ein Ding, nur weiss ich nciht, wie ich das P800 dareinbekomme soll :confused:
Kann man den Deckel nicht abnehmen? Muss ich die Schrauebn am Sockel lösen? Bitte um Hilfe 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gerne, du könntest mir ja mal eine freundliche PM schreiben 
-Timo
Natürlich, das könnte ich wohl tun. Was aber wenn ich nicht möchte? Ich denke mal, das es wenig Sinn hätte, da durch die Anonymität im Internet viel gelabert, aber dann im Reallife wenig getan wird. 
And now BTT, für Kleinkriege gibt es andere einschlägige Foren 
-Andi-
-
Zitat
Ja ich glaube schon das du weisst was dies heisst, die Frankfurter haben euch doch mal ein schönes Spruchband gemacht mit dieser Abkürzung drauf.
Ach und sollte dieses face2face ausdiskutieren ein Einladung sein
?
-Timo:)
Gerne, da wird man sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden. 
We will see next time...!
-Andi-
-
Zum Thema Notenschnitt bei Banken: Ich hab auch nur ein 2,5er Abischnitt und habe mich damals sogar mit ner 4- auf dem Zeugnis im Fach Mathe beworben. Noten sagen generell sehr wenig über die Person und seine Persönlichkeit und Fähigkeiten aus, daher wird nach dem persönlichen Eindruck der Personalabteilung entschieden.
Ich mach z.Z. grade ne Ausbildung bei ner Bank, Übernahmechancen sind quasi nicht gegeben, aber zumindest hat man eine fundierte Berufsausbildung, die einem bei seinem weitern beruflichen Weg sicherlich weiterhilft.
-Andi-
-
Zitat
In diesem Sinne A.L.A.B. 
Sollte diese Abkürzung das bedeuten, was ich glaube, hättest Du Dich gestern gerne mal bei mir vorstellen dürfen...! 
Das hätte man sicher mal face2face ausdiskutieren können.
-Andi-