-
1)
Howdy Folkz!
Hab mein T68i umgebastelt und Akku und Antennenabdeckung sind nun über. Sind die Standardteile und natürlich original vom S/// T68i.
Preislich habe ich mir 20 € vorgestellt 
Keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonstwas. Macht mir Angebote per PN oder Messias2106@web.de 
2)
CallYa ist erledigt!
Macht mir mal Angebote per PN oder Messias2106@web.de , ICQ oder wie Ihr sonst wollt.
Weiterhin hab ich auch noch ne Loop: 0179 - 80 44 66 5, mit 10 € SGH.
Beide sind original vom Netzbetreiber und sollten auf den Käufer registriert werden
!
Die CallYa sollte um die 30 € kosten, die Loop 15 € 
-Andi-
-
What? Ich sollte die Werbung nicht immer ungelesen wegwerfen...! Ich guck mal grade im Altpapier! 
-Andi-
-
Ich hab´s mir gekauft und bin auch positiv überrascht 
Schade nur, das unser LAN-Kabel zu kurz für mein Zimmer ist und erst morgen die Verlängerung kommt...
. Und da ich eh nicht spielen will (ausser Moorhuhn, Anstoss 4 oder Bundesliga Manager) kann ich mit dem alten Grafikchip mehr als gut leben. Die Dinger schienen übrigens gut wegzugehen. Heute in der Mittagspause ging mir der Stapel noch bis zu den Schultern, nach Feierabend nur noch bis zur Wade...!
Ich muss leider noch weiterhin Mama´s Laptop im Wohnzimmer nutzen, aber nur noch bis morgen früh 
-Andi-
-
Ist in Moers und ein einmaliges Angebot, da der Saturn dort neu aufmacht. Daher nur dort begrenzt verfügbar.
Ich überlege...! 
-Andi-
-
Die Mainzer verbaseln das jede Saison am letzten Spieltag. mir tun die mehr als leid, aber wer so ein unnötiges 1:4 bekommt, der ist irgendwo auch selber schuld 
-Andi-
-
*gäähn*
Bin grade wieder wachgeworden. War um drei Uhr erst aus Nürnberg zurück und bin irrsinnig glücklich, das die Jungs das noch aus eigener Kraft gemacht haben. Und da Bielefeld noch nichtmal gewonnen hat, kann auch keiner den Aspekt der Bestechung, Schiebung oder sonstwas nennen. 
Der Jubel beim Hannoveraner 1:0 war mindestens genauso laut, wie der beim Tor, verständlich, bedeutete er doch die endgültige Entscheidung.
Freu mich auch wahnsinnig auf die Spiele der nächsten Saison, vor allem auf die Derbys 
-Andi-
-
*pushpush*
Morgen einer von Euch Vögeln in Nürnberg?
Hoffe ja, das ich diesen Thread nächste Saison weiterführen kann und nicht in die Provinz reisen muss...! 
-Andi-
-
Wenn ich mal Verlangen nach so nem Süsskram habe, dann nur (die :D) Nutella mit Käse obendrauf.
Aber eigentlich ist mir das Zeug zu süss und ich ess das nur so alle zwei Jahre mal...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Also drueckt mir die Daumen wie der Katze von Chris. 
Bekommst Du auch solch süssen Nachwuchs? 
Gute Besserung und viel Glück auch von mir.
-Andi-
-
Überlegt Euch gut, ob Ihr Euch eins klaut, ähhh, ersteigert ;).
Denn ich hab eins mit dem Hintern von Anna Kournikova drauf, von einer ähnlichen Aktion der Bildzeitung und die Dinger sind echt gross, ich würde ein zweites gar nicht in mein Zimmer bekommen 
-Andi-