Bei eBay gibt es welche, Neuware, meist von (semi-)professionellen Händlern. So roundabout 15 € kosten die. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei eBay gibt es welche, Neuware, meist von (semi-)professionellen Händlern. So roundabout 15 € kosten die. ![]()
-Andi-
Und ab morgen schnellen die Userzahlen hoch und jeder Newbie bietet sein olles Siemens S4, welches er im Keller gefunden hat für 50 € an, weil wir ja die Freaks sind, die jedes alte Handy zu horrenden Kursen kaufen.
![]()
Dejá vu?
-Andi-
Schade, bin am 13. mit Freunden in Holland im Bungalowpark. Wäre sonst gerne auch gekommen. ![]()
Macht aber fleissig Bilder damit ich sehen aknn, was ich verpasst habe.
-Andi-
Soderle, um mal eben Bericht zu erstatten: Bei eBay gibt es die Dinger eigentlich am günstigsten, sowohl im SK als auch in normalen Auktionen. Meist sind da Händler unterwegs, die Neuware verkaufen.
Zwar hat man immer den Nervenkitzel, ob die Grösse denn auch wirklich passt, aber immerhin kann man ca. 30-40 % sparen. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich schon ausgelegt habe für User hier im Forum bzw. wie oft ich schon Schnäppchen bei ebay gemacht habe nur um Sie 1:1 an User hier weiterzugeben!
Dann bsit Du die Ausnahme. Sorry, aber hier labern auch viele Leute rum "Klar würde ich was holen", "Natürlich, ist doch kein Problem". Und im Endeffekt kommt nishts bei rum. Sorry, will niemanden hier persönlich angreifen und sage das absolut wertfrei.
Aber hier ist es nicht anders als im richtigen Leben auch.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freak9899
Wäre irgendwer bereit, mir ein T39m zu besorgen?
Evtl. auch Interesse an einem Z7!
Geld wird dann natürlich sofort per Onlinebanking überwiesen....
Gruß
René
Wirst Du wohl kaum finden...! Denn wer vor Ort wohnt wird es sich selber kaufen um es entweder zu behalten oder teurer bei eBay weiterzuverscherbeln. Und wer legt schon gerne 297 € oder mehr im Voraus für jemanden aus, den er gar nicht kennt. Sorry, aber so läuft es immer wieder. ![]()
-Andi-
:eek: Schöner Preis, zumindest die letzten Beiden wären interessant für mcih. Aber egal, kein Geld ![]()
-Andi-
Toller Preis...! :top:
Wenn ich heute nicht schon ein Notebook gekauft hätte, dann würde ich zuschlagen. So aber wehrt sich leider mein Konto ![]()
-Andi-
So eine hab ich noch rumfliegen...! Hab aber gar kein R520m mehr. und das T39m passt nur schlecht rein, wackelt nur immer lustig vor sich hin. Qualitativ finde ich die aber super. ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Habe hier noch ein P800 rumfliegen, was aber aufgrund einer Neuanschaffung eines Notebooks aus finanziellen Gründen weg soll.
Es ist der komplette Lieferumfang dabei, es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Die Rechnung ist vom 19.04.2003. Weiterhin lege ich ncoh 5 Displayfolien obendrauf. ![]()
Jetzt das Beste: Der Preis. Dachte an 510 €
Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ oder sonstwie.
-Andi-
P.S. Erspart mir und Euch doch bitte den Stress und Ärger mit Angeboten alá Ich biete Dir 300 € inklusive versichertem Versand nach Timbuktu ![]()