-
Ich würde auch zum 7250 raten, das ist schön klein, hat eine integrierte Digitalkamera (nicht zuviel von der Bildqualität erwarten) und hat auch noch das eingebaute Radio 
Designmäßig ist das Ding auch der Hit (IMHO), aber eben ein Nokia ;). Nachteile sind das knarzende Gehäuse und der relativ hohe Preis.
Alternativ das T610, aber wenn man Ericsson nicht mag, bzw. seine Menüführung und die teilweise langsame Reaktion des Geräts, sollte man dann doch zu nem Nokia oder Siemens greifen.
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Muss mein T68i loswertden um wieder etwas liquide zu werden, der Laptop hat doch ein grösseres Loch in meinen Azubi-Geldbeutel gerissen... 
Das T68i hat keinerlei Gebrauchsspuren. Als besonderes Goodie wurde ein Tastaturmatte mit chinesischen Schreiftzeichen verbaut. Weiterhin besitzt es die gummierte Rückseite vom T68m. Alle verbauten Teile sind original (Sony)Ericsson-Artikel.
Rechnung vom 19.03.2003 ist natürlich vorhanden. Ebenso OVP. Es kommt zusätzlich mit der originalen Rückseite, sprich dem Akku und der Antennenabdeckung, kann also bei Nichtgefallen des jetzigen Zustands leicht wieder zu einem normalen T68i MG umgebaut werden :).

Preislich stelle ich mir 180 € vor. Das Gerät kostet neu laut guenstiger.de 185 € neu.
Kontakt bei Interesse bitte per PN, Messias2106@web.de , ICQ, Handy oder sonstwie 
-Andi-
-
ERLEDIGT!
Howdy Folkz!
Habe hier noch ein P800 rumfliegen, was aber aufgrund einer Neuanschaffung eines Notebooks aus finanziellen Gründen weg soll.
Es ist der komplette Lieferumfang dabei, es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Die Rechnung ist vom 19.04.2003. Weiterhin lege ich ncoh 5 Displayfolien obendrauf. 
Jetzt das Beste: Der Preis. Dachte an 495 €
Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ oder sonstwie.
-Andi-
P.S. Erspart mir und Euch doch bitte den Stress und Ärger mit Angeboten alá Ich biete Dir 300 € inklusive versichertem Versand nach Timbuktu 

-
Wenn Du sie nicht anrufen willst, dann gib mir doch die NUmmer, ich übernehme das gern für Dich, sieht nett aus 
Mal im Ernst: Anrufen kostet nichts und jemanden nach so langer Zeit wiederzutreffen kann sehr spannend und interessant sein 
-Andi-
-
snoop im Stern...! Und ich hab immer gedacht das wäre ein halbwegs seriöses Blatt...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
immer wieder schön wie der ein oder andre hier mit dem zaunphfal winkt (-->brisanz). hier steht morgen saarbrücken-KL amateure an 
d.
Klarer Fall von "Tja liebe Kinder: Klingt komisch, ist aber so!" :). Wenn die Polizei schon Sicherheitsstufe eins ansetzt...!
Aber zumindest kann man heute abend auch schon schönen Fussball geniessen, man hat also nen prima Einstieg in ein kleines Fussballwochenende 
-Andi-
-
Ich fahr nach Köln, um 11:00 ist dort Anpfiff vom Mittelrheinpokalfinale zwischen den FC-Amateuren und den Leverkusen-Amateuren. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert.
Aber das ist nicht die einzige Brisanz an diesem Tag

-Andi-
-
Re: Endspurt!
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wer noch eines haben möchte sollte jetzt wirklich rennen.
Oder zu eBay greifen, der Verkäufer hat schon wieder welche drin.
Mein Kollege hat seins übrigens bekommen und ist begeistert, hatte er doch vorher ein alterschwaches C45!
ich bestell auch direkt mal, die Dinger sind sogar ohne Branding!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nicht nur das - bring doch eine weit gefächerte auswahl von rauchbaren Köstlichkeiten mit
Ich hab 'auf jeden' Sweets im Gepäck.
@Böhm'ens Andi:
Was willst denn in der Absteige? Verstehste Absteige *brüll* Naja fast... 
Keine Angst, ich mach Bilder :top:
-SF³
Versteh´sch net :confused: 
Komm Du mir beim Camp ins Zelt... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Andi
Du hattest doch auch mal sowas, oder? 
Alex.
Si, aber der ist erstens limitiert und zweitens ne englische Version gewesen, hat also auch auf Englisch geflucht, was für die meisten Kids hier uninteressant sein sollte, da sie nicht verstehen, was "f*ck" bedeutet 
-Andi-