-
Howdy Folkz!
Muss mein T68i loswertden um wieder etwas liquide zu werden, der Laptop hat doch ein grösseres Loch in meinen Azubi-Geldbeutel gerissen... 
Das T68i hat keinerlei Gebrauchsspuren. Als besonderes Goodie wurde eine Tastaturmatte mit chinesischen Schriftzeichen verbaut. Weiterhin besitzt es die gummierte Rückseite vom T68m. Alle verbauten Teile sind original (Sony)Ericsson-Artikel.
Rechnung vom 19.03.2003 ist natürlich vorhanden. Ebenso OVP. Es kommt zusätzlich mit der originalen Rückseite, sprich dem Akku und der Antennenabdeckung, kann also bei Nichtgefallen des jetzigen Zustands leicht wieder zu einem normalen T68i MG umgebaut werden :).

Preislich stelle ich mir 170 € vor. Das Gerät kostet neu laut guenstiger.de 185 € neu.
Kontakt bei Interesse bitte per PN, Messias2106@web.de , ICQ, Handy oder sonstwie 
-Andi-
-
Sascha hat selber gesagt, das er was anderes machen möchte. 
Wenn Du weiteren Input brauchst, dann schreib ihm doch einfach ne PN, Mail oder ruf ihn an. 
Denn hier sollte sicherlich nicht über die Umstände diskutiert werden. Denn nichts entsteht so schnell wie Gerüchte.
-Andi-
-
Ich denke an nichts Böses und finde folgenden Zahlungshinweis:
Vorkasse, bitte nur bieten wenn Sie den Artikel auch bezahlen können. Ausreden wie: mein Taschengeld ist alle, mein kleiner Bruder hat das verzapft, Oma hat die Rente verkifft oder der Hund ist krank, kann ich echt nicht mehr hören.
Hier im Original
Ich find das mit der Oma nur geil 
-Andi-
-
Ich hab ein ganz besonderes in meiner Sig, aber das nur so BTW.
Ansonsten glaube ich kaum das einer unserer Händler den Preis von guenstiger.de (185 €) unterbieten kann 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Andreas Böhm:
Gerade wenn man andere Leute auf Grammatik und Rechtschreibung hinweisen will (wo sind Grammatikfehler in meinem Posting?, begibt man sich auf dünnes Eis. Hättest Du Dir mehr Zeit für Dein Posting genommen, wäre Dir auch der Typo aufgefallen.
Das Ursprungsposting war etwas "verworren", weil ich keine Anleitung geben wollte, da ich dachte, dieses könne man mir krumm nehmen. Daß es aber auch so solche Wellen schlägt, habe|konnte ich nicht erwarten. Mea culpa...
MfG
bimmelbommel
Was bitte ist ein Typo? Ich habe echt keinerlei Ahnung... :confused:
Und sowas meine ich zum Beispiel , das habe ich jetzt zum dritten Mal gelesen und immer noch nciht wirklich verstanden
(kann aber auch an mir liegen)
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wenn ich dann noch sowas sehe kri'sch Risse!
http://www.google.de/search?hl…e+Suche&meta=lr%3Dlang_de
Mach das Gleiche mal mit "nähmlich"
18.100 und kein Ende in Sicht!
Ich faul ab 
-Andi-
-
Schließe mich meinen Vorrednern an. 
Noch ne Bemerkung zu Dir: Wenn Du vielleicht Dein Ansinnen grammatikalisch und auch fachlich etwas anders dargestellt hättest wäre es vielleicht gar nicht erst soweit gekommen. Nur versteht bei diesem "verwirrten" Geposte niemand worum es wirklich geht. Ich gebe Dir da den Tipp etwas mehr Zeit anzustzen, wenn Du ein Posting verfasst. Denn Interpunktion und Diktion sind ein wesentlicher Bestandteil eines Postings 
-Andi-
-
Erstens geht das Bild nicht und zweitens hast Du doch noch immer kein gewerbe angemeldet, oder!?
Als Minderjähriger bist Du weiterhin beschränkt geschäftsfähig...! Ich würde aufpassen.
-Andi- 
-
Ich denke mal er meint Leute, die ihre Loopkarte per Easy Money aufladen und dann bei eBay mit 500 € Guthaben verkaufen, was natürlich einen hörheren Verkaufspreis bringt als ein Loopkarte mit 10 € Guthaben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie sieht denn die BMW Edition aus?
Noch nie gehört :confused:
-SF³
War bestimmt mal bei nem BMW in der FSE mit dabei oder so. Wie damals die V3688 BMW-Edition 
-Andi-