ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was lachst Du? ![]()
Man soll den Teufel nicht an die Wand schmieren, ich weiss... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was lachst Du? ![]()
Man soll den Teufel nicht an die Wand schmieren, ich weiss... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S. toyboy: Hast du jetzt Interesse bekundet?
Puuuuuh, ich weiss nicht...! Wenn nicht Nokia draufstünde wäre ich vermutlich dabei ![]()
-Andi-
Nach Ausflügen zu P800, 7250 und V200 habe ich auch wieder das T39m als Ersthandy in Beschlag genommen.
Hat alles was ich brauche, ist sehr bequem und gut sieht es sowieso aus. Alltagstauglichkeit ist gegeben und der KN-Bug hat mich noch nicht heimgesucht. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Man bräuchte ja eigentlich nur Servicemanuals oder Platinenfotos...
Hatte zwar beide Handys schon offen, aber viel weiss ich da leider nicht mehr
MfG, Michael
Platinenfotos kann ich die Tage machen, hoffe das mein T300 morgen kommt.
Aber allein von der Tiefe des T300 her dürfte das doch wohl kaum funktionieren, oder?!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Übrigens den ganzen Stress habe ich nur wegen dem netten [...] . Er hat mir keine Rechnung mitgeschickt und will sie auch nicht nachsenden. :flop:
Hei!
Ich würde hier niemanden öffentlich anprangern, es sei denn Du wartest schon seit Wochen und hast feste Fristen gesetzt. Hatte auch mal so einen Fall und mit ein wenig Hilfe der Admins und Mods kommt man da schnell weiter, die können dem Schuldner nämlich recht gut ins Gewissen reden ;).
Aber die Schuld jetzt gänzlich und vor allem öffentlich auf einen anderen User zu übertragen halte ich nciht für die feine englische Art (daher habe ich in meinem Zitat auch den Nick rausgenommen, für den Fall das Du auch editieren möchtest :))
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Komm nackt
Den Gefallen tu ich Dir nicht ;). Es sei denn die Damen ziehen nach und kommen auch nackt ![]()
-Andi-
Das ging die Tage schon durch´s Intranet einer deutschen Grossbank ![]()
Aber lsutig war´s schon, wie jeder kichernd vor seiner Arbeitsstation sass ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Bier gibts :).
Für mich nur eins, ich komme mit dem Auto :).
[Lautdenkmodus] Was zieh ich bloss an?!?! [/Lautdenkmodus] ![]()
-Andi-
DaywalkerXX: Du machst mich fertig: Als ich den Titel gelesen habe, hab ich gedacht die würdest Du jetzt auch noch kennen und mcih schon gefragt, was Du hast, was ich nicht habe ![]()
-Andi-
Da ich zu der Zeit sowieso erst Freitags mittags losfahren könnte (Danke liebe Berufsschule), müsste ich eh wahrscheinlich mit der Bhan abreisen, damit mich dann ein lieber TT´ler am Zielbahnhof (wo auch immer der sein mag) abholen kann ![]()
Ich guck jetzt mal Butterfly keinen an ![]()
-Andi-