Beiträge von Andreas Böhm

Mein Beileid gilt Alex´ Freundin, Verwandten, Bekannten und sonstigen Hinterbliebenen. Kannte ihn zwar nur vom Handeln und ICQ-Chatten, trotzdem trifft mich das jetzt sehr. :(

Da sieht man mal wieder wie nebensächlich vieles im Leben doch ist. Mache grade ne Gefühlsachterbahn durch: Bis eben alles rosarot gesehen, weil ich dabei bin mich neu zu verlieben und dann les ich sowas. Da ist der rosarote Nebel sofort weg und ich hab nur noch ne Gänsehaut. :(

Mein Beileid den Verbliebenen und alle Kraft der Welt mit diesem grossen Verlust klarzukommen :(

-Andi-

Re: Grill & Chill in Wuppertal?

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    - laika (endlich mal wieder eine Frau [...]

Wenn man diese Textstelle aus dem Zusammenhang reisst, dann ergibt sich ja eine ganz neue Bedeutung... :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der wohnt in Bremen :D

-SF³

[me too. Modus] Wie? Watt? Du wohnst in Bremen? Wie jetzt? Warum sagst Du sowas nicht früher? [/me too. Modus]

SCNR :D

-Andi-

Sorry, normal sagt jetzt jeder, das er dazwischen gegangen wäre. Aber in der Theorie ist das alles sehr einfach. Kommt erstmal in die Situation. Der Kerl ein Schrank von Mann, da muss man dann auch abwägen wie man am Besten handelt.

Auf jeden Fall ist es nie falsch die Polizei zu verständigen (obwohl die ja meist immer erst auftaucht, wenn alles vorbei ist) und sich mit mehren Leuten zusammenzuschließen.

Ich könnte nicht ruhigen Gewissens behaupten, das ich alleine gehandelt hätte... :rolleyes:

-Andi-

Hmmm, bisher war bei mir Balkonien geplant, aber Anfang September werde ich wohl Last Minute mal gucken was so geht. Bin da offen für alles, vor allem günstig muss es sein :)

Noch denke ich, das ich alleine fliegen werde, das hat en Vorteil, das man total unabhängig ist, flexibel entscheiden kann und vor Ort sowieso Leute kennenlernt :).

Aber: Wenn jemand hier aus dem Forum Lust hat mitzufliegen?!!? (Weibliche User bevorzugt) :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von srlb
    ein interessanter Thread hier...

was mich wundert: Warum seid ihr alle Ericsson-Fans ??????

kaum Fans von Nokia, Alcatel...

/// hat für jede Lebenslage ein durchdachtes und gutes Telefon auf den Markt gebracht. Alle in einwandfreier Qualität, alle vom Design her sehr ähnlich und vor allem: Immer sehr innovativ: Erst kam das T68m, später das i und irgendwann hat Siemens ein mehr als ähnliches S55 auf den Markt geworfen, welches IMHO mehr gekauft wird als T68i´ler! Woran liegt´s? Bessere Vermaktung, mehr Werbung? Ich weiss es nicht...! Nicht anders war´s vorher schon beim R520m: Nokia bringt lange Zeit später ein 6310, später eine i auf den Markt und alle wollen das super Handy, das Beste der Welt gefunden haben. Das es sowas vorher schon von /// gab interessiert keinen.Klingt komisch, ist aber so.... Und das Bestean ///: In freier Wildbahn kaum zu finden :).
    Ich zum Beispiel bin einer, der "Hauptsache dagegen" ist (nein, hab keine pinken Haare ;)): Ein 3310, wo jeder mit rumrennt würde mich nciht glücklich machen. Habe keine Lust das Handy zu haben, das auch jeder 14jährige hat.
    Und mit so nem Hai um den Hals wirst Du angeguckt als ob Du aus der Steinzeit kommst :D

-Andi-