-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn interessieren da Bewertungen, wenn man den Mitarbeitern Nutten in Ungarn finanziert? Scheiß Werbung macht der Verein auch noch. Erst recht ein Grund da keine Versicherung abzuschließen.
Wenn es danach geht, solltest Du keinerlei Versicherungsverträge haben. Denn bei allen Gesellschaften erfolgen "Bonuszahlungen". Ob nun monetär oder als "Sachleistung". 
Aber BTT: Ich halte Handyversicherungen für überflüssig. In 15 Jahren Handynutzung ist mir nicht ein Gerät geklaut oder sonst irgendwie beschädigt worden.
Man kann sich auch überversichern. Und mal ehrlich: 8€ im Monat für einen verklausulierten Pseudo-Schutz?
Dann doch lieber immer etwas Nervenkitzel. Der ist schließlich kostenlos 
-Andi-
-
Hallo zusammen,
Im Zuge des iPhone-Launches haben ja anscheinend die Angebote im Biete-Forum ja wieder inflationär zugenommen.
Und das eben nicht zu Originalpreisen inkl. kleiner Aufwandsentschädigung, sondern zu vollkommen überzogenen Preisen.
War sowas in der Vergangenheit nicht mal untersagt?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Warum soll der Preis des derzeit besten Smartphones fallen, wenn ein minderwertigeres Smartphone (iPhone 5) auf den Markt kommt?
Ist es das derzeit beste?
Ja, vielleicht, bis Freitag sicher...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Ich muss die Bedürfnisse nicht kennen oder einschätzen können, ich sehe es an den Kontobewegungen bzw. wofür etwas abgebucht wird oder überwiesen wird.
...
Welchen Zusammenhang hat das mit dem IPhone?
Einen monetären auf jeden Fall!
Hatte hier schon genug Leute sitzen, wo der Dispo gekündigt wurde.
Immer gut gekleidet plus Neues Auto und in der Regel ist kein Witz ein nigelnagelneues Iphone in der Tasche bzw auf dem Tisch liegen.
...
Alles anzeigen
Was genau möchtest Du hier eigentlich mitteilen?
Dass Du ein super Typ bist und weißt, wie Menschen ticken, was sie lieben, leben und was nicht?!? In meiner ersten Ausbildungswoche in der Bank fand ich es auch super-spannend, zu sehen wofür die Menschen Geld ausgeben. Aber danach waren das nur noch Randinformationen.
Bedeutet also, dass jeder iPhone- und Neuwagenbesitzer pleite ist?!
Dennoch recht amüsant, was hier so abgeht. Und das haben wir zu einem großen Teil Dir zu verdanken 
-Andi-
-
Sollte es tatsächlich so in dieser gestreckten iPhone 4-Form kommen, werde ich es nicht kaufen. Gefällt mir mir irgendwie gar nicht. Dann werde ich zum ersten Mal seit 2007 dem iPhone den Rücken kehren und wohl doch zu Android greifen (müssen).
Heute Abend wissen wir jedoch schon mehr. 
-Andi-
-
Den meisten Hipstern ist das "Hipster-Sein" ja mittlerweile viel zu Mainstream.
In der Uni breitet sich dieser "Virus" vor allem unter den Soziologie-Studenten rasend schnell aus 
-Andi-
-
Werde meins wohl wieder zurückschicken: Hatte es ursprünglich als eBook-Reader mit netter Zusatzfunktionalität für den Urlaub gekauft. Allerdings unterstützt die native Reader-App ja lediglich über den PlayStore bezogene eBooks. Meine vorhandenen .epubs kann ich damit nicht lesen.
Die Nachrüst-Reader (Moon, Aldiko, ...) finde ich alle irgendwie nicht so gelungen :-/
Ansonsten ist es natürlich ein gutes Gerät. Allerdings bleibe ich dann doch beim iPad.
-Andi-
-
Kann mein Tracking gar nicht verfolgen: "404 Page not found" im DHL-Tracking-Fenster.
Anyway, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen :).
-Andi-
-
1&1 verweist mich an GLS, GLS an 1&1. Die drehen sich im Kreis. Aber mittlerweile ohne mich. Habe gerade den ganzen Mist widerrufen.
-Andi-
-
Meiner hat oben recht die genommen, die ging nicht.
Habe ihn auf die unten links hingewiesen, funktionierte auch nicht. Daran KANN es also, zumindest in meinem Fall, nicht gelegen haben.
-Andi-