Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von telthies
    > 7x5 +y
    ich könnte mir vorstellen, daß es eine 8x5 auch garnicht gibt, also daß das System tatsächlich keine solche Nummer vergibt (weil mit solchen Nummern wohl niemand wirklich glücklich würde: man bekäme wohl sehr viele störende Testanrufe, aber lohnen würde sich das Ertragen dieser Belästigung auch mit Easy Money nicht). Ich habe übrigens nicht bei dieser Aktion mitgeangelt (und habe auch noch Ankaufstop, werde in Kürze sogar einen Teil meines Bestandes auf den Markt werfen).

> 0176 5555 0176 (für 75 Euro)
    na, das hätten dann ja auch 76 Euro sein dürfen :-)
    im Ernst: für diesen Preis hat die Nummer durchaus im Wiederverkauf noch Potential (allerdings fürchte ich, hier muß noch Vertragslaufzeit x Grundgebühr addiert werden ?), mit 4444 wäre sie optimal gewesen, aber dieses andere xxxx geht ja auch.

In der Tat schöne Dinger. Auch wenn natürlich (für die alten Mobilfunkhasen) die Vorwahl keine allzu tolle ist.

Zur letzten: Eine Vertragslaufzeit hat man doch im Prinzip nicht, wenn man diesen Tarif mit Kostenstopp (ohne GG, ohne MVLZ) wählt, dann kündigt und die Nummer wegportiert, oder?!?

-Andi-

Die Chelsea-Taktik ist keine attraktive, aber es war jederzeit höchst spannend. Den Bayern hat einfach im Abschluss desöfteren das entscheidende Quäntchen Glück gefehlt. Anyway, in ein paar Wochen fragt niemand mehr danach, WIE dieser Sieg entstanden ist. :D

-Andi-

Meiner Meinung nach, auch wenn Steve Jobs das sicherlich anders sah, hat die Welt schon auf ein kleineres iPad gewartet. Das wird sich verkaufen wie geschnitten Brot und der Umsatztreiber für die nächsten Quartale.
    Es fehlte bisher immer nur an der vernünftigen Umsetzung, was das Format angeht. Habe mittlerweile zahlreiche Androiden durch und das war alles durchwachsen, auch aufgrund der dauerhaft eingeblendeten Navigationsleiste. Das nimmt in der Tat viel zu viel Platz weg.
    Bin ehrlich gespannt auf das Display des iPad mini und hoffe, dass die Umstellung vom iPad Retina nicht allzu krass ist.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich bin froh das erste prototyp retina ipad zu besitzen und werde es so lange nutzen bis es auseinanderfällt ;)

Wo bekommt man denn einen Prototypen her? :)

BTT: Werde das 4er auch auslassen, die Änderungen sind marginal und ich habe erst im August ein Retina iPad als günstige Dreingabe meines neuen Datenvertrages erhalten.
    Mal sehen, evtl. wird die nächste Generation ja auch äußerlich wieder verändert. Einen neuen, schmaleren Rahmen analog iPad mini finde ich wünschenswert.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Macht einen umprofessionellen Eindruck, dass man sich auf keine Namensgebung einigen kann.

Ist eigentlich schon immer bei Apple so:
    Es gab nur das MacBook Pro, das MacBook, den iMac, den Mac mini.

Niemals mit ner Ziffer. Lediglich mit Jahreszahl im Hintergrund. Und diese im Prinzip auch nur zur internen Kommunikation und Unterscheidung.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von drsost
    Welche Folien waren das genau? sind die antireflektierend auch abgerundet? Gibt es sonst noch andere? Sind ja recht teuer und auf 3 € VK habe ich auch wenig lust ...

Es waren diese hier für 5€:
    Klick

Sind antireflektierend und nehmen daher auch etwas die Brillanz des Displays. Effekt sollte jedoch, wenn man solche Folien kennt, bekannt sein.

-Andi-

Das Problem der Dortmunder hat man doch auch in den letzten Jahren immer mal wieder gesehen: So lange alles läuft sind sie ja ach so sympathisch und man muss sie einfach gut finden. Genau so den knufigen Herrn Klopp mit seinem Lausbubenlächeln und den flotten Sprüchen.
    Wie dünnhäutig dieser wird, ofenbart sich eben immer erst, wenn der Ball nicht in seinem Sinne über das Feld läuft.

Diese Eigenschaft scheint sich mittlerweile auch auf die Anhängerschar des BVB übertragen zu haben.

-Andi-