Hatte es im Einkaufswagen, aber eigentlich brauche ich es nicht. Habe dann abgebrochen.
Evtl. ist der erste Schwung ja schon ausverkauft?! ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte es im Einkaufswagen, aber eigentlich brauche ich es nicht. Habe dann abgebrochen.
Evtl. ist der erste Schwung ja schon ausverkauft?! ![]()
-Andi-
Jetzt aber. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich kann von Antifingerabdruckfolien nur abraten. Hatte ne Folie von Belkin drauf, damit konnte ich nicht mehr surfen. Habe sie wieder runtergerissen für15€
Wie gesagt: Matt und nicht explizit "fingerbaduckminimierend".
Dies ist nur ein netter Nebeneffekt.
Habe gelesen, dass die Fingerabdruck-Folien von Belkin tatsächlich nichts sein soll. Allerdings gibt es auch genug Rezensionen bei amazon, die matte Folien der von mir genannten Hersteller boykottieren und schlimm finden. Da muss wohl jeder in der Tat selber mal testen.
Natürlich wirkt das Bild dann leicht anders, allerdings ist das Gewöhnungssache und ich finde es sogar angenehmer als ohne. Und die Spiegelung ist eben auch weg. Diese "Schminkspiegel" mag ich gar nicht.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Eine Frage zum Drehen des Bildschirms:
Wenn ein App läuft, dann wird die Anzeige automatisch gedreht. Wenn ich allerdings auf dem Homescreen oder im Menü bin, dann nicht. Gibt es dafür eine Einstellung? Habe noch nichts gefunden.
Falls das nicht geht, wäre DAS aber wirklich sehr nervig. Denn wenn ich z.B. im Auto bin, dann habe ich wegen der Navigation das Handy immer im Quermodus.
Ciao
Chris
Such Dir mal im PlayStore die App Ultimate Rotate. Damit kann man es einstellen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von palt
Ich hab das Mini jetzt seit zwei Wochen...
Am meisten stört mich das Display, es spiegelt relativ stark, man sieht immer zwei Reflexionen (vermutlich durch das Air gap) und der Schwarzwert ist ein bisschen matschig...
Längere Zeit darauf lesen ist anstrengend, aber für kurze Artikel ist es genial.
Das gibt's doch erst seit zehn Tagen?!?! ![]()
Zum Display: Empfehle Dir in dem Fall eine matte, antireflektierende Folie von Brando, atfolix, mumbi, o. ä. qualitativ hochwertigem Folien-Hersteller. Vorteil: Display spiegelt weniger, weniger Fingerabdrücke. Nachteil: Leichte Verschlechterung des Schriftbildes.
Habe zuletzt mit denen von atfolix gute Erfahrungen gemacht, da ich matte Folien von Brando leider nicht mehr so zahlreich bei ebay oder amazon finden konnte.
Habe erst vorgestern eine auf mein iPad 3 angebracht und bin immer noch schwer angetan. Natürlich sollte man etwas Übung darin haben, um fussel- und blasenfrei zu arbeiten-
-Andi-
Hab's seit gestern auch in grau.
Das S3, welches ich schon wieder lange abgegeben habe, war weiß.
Finde das graue eindeutig schöner. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich wegen weissem iPhone, iPad und MacBook einfach an weißen Gadgets sattgesehen habe.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MrMobiles
bei ebay kosten manche nummern teilweise bis zu 20.000
das ist schon wahnsinn
Was heißt "kosten"?!? Sie werden für diesen Kurs angeboten. Ob sie jemand kauft, ist wieder ne andere Frage.
Kann ja auch meinen alten Golf 3 bei mobile für 90.000€ anbieten. Kaufen wird den niemand.
BTT: Habe letztens bei eBay für eine schöne Nummer ala 0179 456 70 70 nur 13,50€ bezahlt. Fand die ganz schick. ![]()
-Andi-
Wenn ich das alles so lese, traue ich mich gar nicht die Verpackung zu öffnen. Wollte das morgen nachmittag in Ruhe machen und alles einrichten.
Zumal ich auf alle Geräte auch immer noch eine matte Folie aufbringe, welche das Display ja noch etwas "unruhiger" wirken lässt.
-Andi-
Bei ebay mehren sich schon die Angebote...!
-Andi-
Ich bin grade fast versucht, mich zu duschen, anzuziehen und in die Stadt zu fahren ![]()
-Andi-