Der Preis ist doch bestimmt ohne Vertrag ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis ist doch bestimmt ohne Vertrag ![]()
-Andi-
Hatte ich auchmal, hatte allerdings wirklich keine Rechnung, da Geburtstagsgeschenk.
Habe daher einen Ausdruck der UVP des Herstellers mitgeschickt und den vollen Neupreis zuzüglich der Versandkosten erhalten. Der Käufer (zu dem das Paket sollte) hat zudem den überwiesenen Betrag erhalten.
Dauert ewig lang, aber anscheinden ist die Post da sehr kulant ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Naja da sieht man sich ja nächste Saison wieder in Kaiserslautern.
Glückwunsch dem Aufsteiger
Warum, bekommt Köln auch keine Lizenz?
SCNR
-Andi-
Naja dann mal Glückwunsch auf die falsche Rheinseite...!
Schade, nächstes Jahr keine Derbys... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Mein Bruder hat nen Fred Perry Pulli und hat sich gerade vor zwei Tagen darueber aufgeregt, dass man die inzwischen sogar bei Karstadt u.ä. kaufen koenne, die Exklusivitaet und das "Insidertum" also dahin waeren. Also event. mal einen Blick in die oertlcihen kaufhaeuser werfen? Kein Onlineshop, ist mir klar, aber vielleicht billiger und du kannst anprobieren..
Echt? Dann werde ich mich Samstag mal direkt in die örtliche Shoppingmeile begeben und schauen, was so im Angebot ist.
Bin für weitere Vorschläge und Tipps dankbar ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Eins vorweg: Ich habe weder ne Glatze, noch eine rechte Gesinnung noch gehöre ich einer Randgruppe an. ![]()
Ich bitte hier keine Diskussion über vermeintliche Wirkung und Ausdruck dieser Kleidung (!) zu entfachen!
So, nachdem ich mich hoffentlich deutliche genug ausgedrückt habe: Wo bekomme ich günstig solche Sports-/Streetwear?
Neben Lonsdale auch Fred Perry und ähnliches.
Hat einer da eine gute und günstige Quelle? Es werden ja bei eBay horrende Preis gezahlt, daher die Frage nach nem Onlineshop.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich finde die Pics des Headsets auch um einiges besser als die 7250 Bilder.
Aus Bequemlichkeit würde ich mir aber lieber das 7250 kaufen als ein 6610 + CamHeadset.
Ist krass! wo kommen auf einmal die guten Bilder des Headsets her? Ich kannte bsiher auch nur den üblen Pixelbrei, aber die letzten Bilder sind ja richtig cool geworden.
Mal sehen, ob ich mit dem 7250 nicht auch noch ein paar gute Aufnahmen hinbekommen...! Ich geh auf Motivjagd ![]()
-Andi-
6610?!? Kannst Du immerhin das Kameraheadset anschliessen. Und allzu teuer ist es auch nicht!
Aber Frauen und Handies unter einen Hut zu bekommen ist sehr schwierig. :p
Ich wünsch Dir Glück (Du kannst es brauchen
)
-Andi-
Selbst mit diesen (dürftigen) Informationen im eingangsposting des Threads wäre ich vorsichtig. ![]()
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, das da was faul ist.
Ist es denn möglich persönlich vorbeizukommen und die Geräte anzuholen? ![]()
-Andi-
Seit wann gilt das denn mit der GEwährleistung von Privatpersonen? ![]()
-Andi-