Beiträge von Andreas Böhm

Howdy Folkz!

Das nächste Telli muss gehen.

Es handelt sich um das limitierte ME45 Bogner Edition. Neuwertig, mit Rechnung, der Originalverpackung, Akku, Ladegerät, Tischladestation, Datenkabel, Ledertasche, Autoladekabel und Freisprecheinrichtung (Knopf im Ohr) (Zubehör: NoName und unbenutzt bzw. noch eingepackt)

Summa summarum 130 €.

Kontakt bitte per Messias2106@web.de, PN oder ICQ :)

-Andi-

Sorry, wil der Firma nicht zu nahetreten, aber ich halte das Angebot nicht für sonderlich seriös. Der Preis für´s 7250 liegt 59 € unter dem von guenstiger.de, das ist ne Menge Holz!

Postet doch einfach mal nen Handelsregisterauszug und / oder eine URL unter der Eure Website zu finden ist.

Stellt Euch halt kurz näher vor :)

-Andi-

Naja, Du wirst wissen, das ich hier keinen Müll erzähle oder lüge :)

Von daher ist das schon echt so gewesen. Die sitzen doch am längeren Hebel, da ist mir der Aufwand zu gross. Die machen auch nur einen -wenn auch ziemlich undankbaren- Job! Und von daher kann das im Affekt schon passieren. Der kann nur froh sein, das der das zu mir gesagt hat und nicht zu einem Hooligan, denn sonst wäre sicherlich was anderes passiert...!

Naja, mittlerweile entwickle ich bei Fussballspielen echt Hass auf die Ordnungshüter. Denn wenn die in Stuttgart auf alles einprügeln, was sich bewegt (Alte, Kinder, Kranke, Frauen), dann kann selbst ich das nicht mehr tolerieren... :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von me too.
    :eek:² - was haben die denn gemacht?!

Chris

Wenn ich mich, wie bereits in Stuttgart, als "Leverkusener H*rensohn" und "Absteiger" beschimpfen lassen muss, dann denke ich mal, das man das schon als Provokation gelten lassen kann. Weiterhin werden einzelnen "polizeibekannten" Fans Sachen wie Cap oder Schal weggenommen und dann damit rumgewedelt...!

101% gegen Polizeiwillkür!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Hauptsache Bayer Leverkusen steigt ab... :D :D

Hier bei mir im Kölner Süden wurde nach dem Unentschieden in Gladbach in den Kneipen gefeiert....

Tja, die Idioten sterben nie aus!

Kannst Du machen nix, musst Du gucken zu! Gladbach suckz, hat die ganze Zeit geregnet, die Polizisten provozieren durch Taten und Worte und das Stadion hat nur Regionalliganiveau.

Zumindest werden wir die ganzen Erfolgsfans los. "Liga 2, Andi ist dabei" :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ja, sowas 'Uhrenglas' ähnliches wäre toll. Ist auch nicht viel schwerer. Kostet warscheinlich zu viel :rolleyes:

Zerbricht doch auch viel zu schnell, ausserdem splittert das im Fall der Fälle (also bei nem Sturz) in alle Himmelsrichtungen!

-Andi-

Bei sowas immer sehr locker bleiben und in nen förmlichen Ton übergehen, das wirkt manchmal Wunder. Immer sachlich, freundlich und auch (überzogen) höflich beim Schriftverkehr bleiben, auch wenn Du innerlich brodelst.

Der Typ ist ein Wichtigtuer. Ich denke, das er es bereut, für das Handy soviel ausgegeben zu haben und nun versucht Dich einzuschüchtern um seinen Geldbeutel wieder "etwas" aufzubessern.

Korintenkacker findest Du überall, die Mücke wird schneller zum Elefanten, als Dir lieb ist und das das keine angenehme Situation ist, verstehe ich auch.

Ich würde dem aber lcoker entgegensehen und mal abwarten, ob Dir wirklich was von einem RA zukommt. Ich gehe mal davon aus, das dies zu 90 % nicht der Fall sein wird, wenn doch, hast Du trotzdem gutre Chancen dort heil rauszukommen.

Ich drück die Daumen,

-Andi-

Wie süss Ihr Beiden streitet. Der eine nutzt ein 3650 und lässt darauf nichts kommen, der andere ein V200 und verlässt seinen Standpunkt ebensowenig. :)

Seid doch mal nicht so verbohrt und guckt über den Tellerrand, es gibt auch noch andere gute Geräte. Obwohl: Das Gerät was man erst seit ein paar Stunden / Tagen hat, ist immer das Beste (wenn auch nur 3 Tage) :D

Ich rate Dir aufgrund der Grösse zum V200, in Bezug auf die Funktionalität zum 3650 und im Bezug auf Voodoofone Live zum GB87 ;)

-Andi-

ERLEDIGT!

Howdy Folkz!

Werde mit dem Samsung einfach nicht grün. Daher soll es weg.

Letzte Chance vor eBay, zum Rumliegen ist es zu schön und zu teuer :)

Und da kann man einem von euch bestimmt Freude mit machen :)

Mit dabei sind: Handy, beide Akkus, Datenkabel, SW-CD, Headset, OVP, Anleitungen, Ladekabel und Rechnung vom 09.04.2003. Es ist also komplett!

Bilder:

Preislich stelle ich mir 348 € vor, bin da aber nicht mehr flexibel ;) (auch Tausch gegen P800, dann natürlich mit aushandelbarer Zuzahlung meinerseits)

Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Morsezeichen, CB-Funk, Rauchzeichen oder sonstwie :)

-Andi-

Aufgrund mehrfacher Anfragen nochmal zwei Frontbilder: (Es hat also kein Branding) :)