Das tun sie. Irgendwann schreiben sie auch und bitten Dich anzurufen. Immer locker bleiben. Die lassen einen sooo schnell schon nicht gehen. In Hinblick auf die Quartalszahlen und den Aktienkurs brauchen die eh jeden einzelnen Abonnenten ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das tun sie. Irgendwann schreiben sie auch und bitten Dich anzurufen. Immer locker bleiben. Die lassen einen sooo schnell schon nicht gehen. In Hinblick auf die Quartalszahlen und den Aktienkurs brauchen die eh jeden einzelnen Abonnenten ![]()
-Andi-
Bei Sky hilft nur Nervenstärke und das Abwarten bis notfalls zum letzten Tag der Vertragslaufzeit. Habe auch erst 4 Tage vor Ablauf das Angebot von 34,90€ all in bekommen. Also abwarten und Tee trinken ![]()
-Andi-
Sprich 40€ Amazon-Gutschein plus Preise wie auf der 1&1-Webseite (auch für die Geräte)?
-Andi-
EDIT nicht gesehen: Also die "höheren Tarife" betrifft das nicht? Bin auf der Suche nach nem Goodie für den Abschluss des Pro.
Zitat
Das halte ich auch für fair und angemessen.
Wenn Du wirkliche Abzocker sehen willst, musst Du immer noch bei ebay gucken. Oder bei amazon, bei den Gebrauchtgeräten des HTC- Flyer. Komischerweise haben die da nun alle Telekom-Geräte. Ab 250€ geht's los. ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel2908
so aus freude am teilen![]()
in Duisburg Kaßlerfeld in der nähe von der metro gibt es noch im telekomshop :
Lg Optimus 3d für 99€
Sony Xperia Arc für 99€
in der stadmitte im telekomshop gegenüber vom forum nicht der im forum drine !!!
gibt es noch ein htc flyer für 130€ sieht aber schon gut mitgenommen aus bzw viele
kratzer im display.
Danke für die Infos. Aber eben waren diese schon nicht mehr verfügbar. Das noch ausgestellte HTC Flyer durfte ich auch nicht mitnehmen ;). Schade eigentlich.
EDIT: Und das HTC Flyer gegenüber vom Forum war wunderbarerweise auch schon weg. "Haben wir schon vor Tagen eingeschickt, da es defekt war."
-Andi-
Das mit den Nebeln finde ich nicht so schlimm, schließlich sind sie eben kaum noch von Abbiege- und Tagfahrlicht zu unterscheiden.
Schlimmer finde ich da die Experten, die tagsüber auch schon mit Fernlicht fahren. Wofür hat der Hersteller denn diese kleine blaue Kontrollleuchte eingebaut?! ![]()
Und eine eingeschaltete Nebelschlußleuchte ist auch so ein Klassiker...!
In letzter Zeit nervt mich vor Allem diese übertriebene "Rücksichtnahme" auf dreispurigen Autobahnen kurz vor Autobahnauffahrten. Da wechseln die Verkehrsteilnehmer auf der rechten Spur (bevorzugt mit Kleinwagen und 80km/h unterwegs) schon mal prophylaktisch auf die mittlere Spur, da ja jemand auf die Autobahn auffahren könnte. Leider vergessen sie dabei nicht allzu selten, mal auf den rückwärtigen Verkehr zu achten.
Was mir ferner imm öfter auffällt: Behinderten-Parkplätze werden wie als solche nicht mehr wahrgenommen und einfach darauf geparkt. Sei es vor dem Einkaufszentrum, dem Supermarkt oder FastFood-Restaurant.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Hollister - So Cal :top:
Habe ich auch. Ist wirklich ganz gut. "California" von Hollister ist auch gut, wird aber AFAIK nicht mehr produziert.
Ferner habe ich derzeit noch "Pour Homme II" von Gucci in Gebrauch.
-Andi-
Fährt / fliegt eigentlich jemand von Euch hin?
Wenn ich mir die Ticketpreise bei ebay so anschaue juckt es mir doch schon etwas in den Fingern. Eben gingen zwei Tickets Niederlande-Deutschland für unter 15€ weg. Klar, Flug und Hotel werden nicht günstig sein, aber dennoch eine Überlegung wert...!
-Andi-
Schade: Eine Woche später könnte ich. Bin momentan leider mitten im Stress ![]()
Euch dennoch viel Spaß ![]()
-Andi-