-
Das war gestern eines der besten Fußballspiele, die ich jemals gesehen habe.
Für den neutralen Fußball-Fan kann's ja nichts schöneres geben. Auch wenn ich weder Barcelona noch Chelsea mag: Das war 90 Minuten lang fesselnd.
Hoffentlich wird's heute Abend auch spannend 
-Andi-
-
Sieht schon original aus. Sind alles Sachen, die im deutschen Shop auch schon im Sale waren: Habe einige der T-Shirts von Hollister für 10,90€ gekauft.
Evtl. lohnt sich für Dich ein Besuch im Hollister-/ A&F-Shop, so Du denn einen in erreichbarer Nähe hast: Die wechseln nahezu täglich ihren Bestand an Sale-Artikeln aus.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Hallo,
hm - sich an das Rechtsfahrgebot halten und die Geschwindigkeitsbegrenzung beachten ist nervig und gefährlich?
Wird schon alles seinen Grund haben.
Natürlich hat alles seinem Grund. Aber mir ging's nicht um das Rechtsfahrgebot, welches ich übrigens sehr begrüße und auch mich auch gerne daran halte. Nur, bei regem Verkehr, wirst Du bei einer dreispurigen AB kaum die Gelegenheit rechts rüber zu kommen. Wie gesagt: Das sollte nicht Inhalt des Ganzen sein.
Habe mal einen Bericht über Polizeifahrzeuge gesehen, die in Zivil, ohne die sog. Provida-Ausstattung, zu schnelle PKW mit dem Tacho eingesessen haben: Die mussten per se 20% abziehen. Plus noch zusätzlich Toleranz.
Da könnte ich theoretisch mit 130 km/h an einem normalen Polizei-PKW vorbeifahren, ohne dass die mir auch nur überhaupt irgendwas können.
Aber dann auf 90 km/h runterzubremsen, und das auch noch auf allen Spuren, ist doch absoluter Schwachsinn.
-Andi-
-
Puh, zuletzt ist mir fast täglich ein Phänomen aufgefallen, welches mich tierisch nervt:
Autobahn, 100km/h Geschwindigkeitsbegrenzung, dreispurig: Ich bin dann meist mit 110, max. 120 (laut Tacho) auf der mittleren bis linken Spur unterwegs. Es herrscht dort reger Verkehr, so dass die rechte Spur meist den LKW vorbehalten ist. Ergo: Verkehr fließt zügig, alles ist gut.
Wenn aber alle auf einmal beginnen den Wagen abzubremsen und max. exakt 100 km/h fahren, weiß ich schon was ca. 500m weiter vorne los ist: Da fährt dann, oftauf der rechten Spur, ein Polizeiwagen.
Dadurch fühlt sich anscheinend ein Großteil der deutschen Autofahrer dazu bewogen, sich in der mittleren oder rechten Spur einzufinden, noch maximal 100 zu fahren oder im schlimmsten Fall noch weniger, egal in welcher Spur man sich befindet.
Das find ich absolut nervig und gefährlich obendrein. 
-Andi-
-
Habe die Tage auch verlängert: Vertrag lief noch bis 29.02. und war natürlich gekündigt. Im Januar kamen dann die bekannten Briefe mit der Bitte um einen Anruf.
Man bot mir Sky komplett (BuLi, Sport, Film inkl. HD) für 39,90€ mit dem Hinweis, dass es nicht mehr günstiger werde.
Habe aber dankend abgelehnt. Vorgestern kam dann erneut ein Brief. Jetzt habe ich die o.a. Konstellation für 34,90€ monatlich.
Die für mich beste Funktion ist "Film" über Sky Go auf dem iPad. Da kann ich dann im Keller beim Bügeln immer mal nen halbwegs aktuellen Film ansehen. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Passt gerade zum Thema:
Vor 10 Jahren hätte man mal reichlich Apple-Aktien kaufen müssen.
http://www.apfeltalk.de/forum/…rfeed&utm_medium=facebook
"Hätte", "wenn" und "aber" sind Begriffe, die Du im Bereich der Geldanlage eigentlich aus Deinem Sprachjargon streichen solltest. Denn wenn man alles immer vorher wüsste, dann läge man mit Schirmchendrinks auf der Privatinsel 
-Andi-
-
Das untere.
Darauf sieht man mehr vom Socken!
-Andi-
P.S.: 3, 2, 1, Schloss.
-
Habe The Big Bang Theory jetzt ein paar Mal gesehen und fand's auch großartig.
Da kam das Angebot von amazon.de, die ersten beiden Staffeln zu je 9,99€, grade Recht.
Ansonsten freue ich mich sehr auf den08, respektive 11.11., denn die fünfte Stromberg-Staffel ist bereits vorbestellt 
-Andi-
-
Der Helge, der macht's richtig ;).
Klick
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ich habe mich für den TV entschieden, weil ich noch ne Festplatte zum Aufnehmen dazu bekam (extra eine von TechniSat), dazu Internetgeschichte usw.
Naja ich frage deshalb, weil ich auf meinem linken Auge ein wenig schlechter Sehe,...aber mit Brille auf beiden 100 Prozent
Edit: Den BluRay Player hab ich auch gleich mit....obwohl ich noch keine BluRay habe. Aber die Dinger kosten auch nicht mehr die Welt
Habe auch unterschiedliche Werte auf beiden Augen. Aber wichtig ist doch, was hinter Deiner Brille passiert. Und da ist alles bei 100%, wie Du selbst sagst. Daher sehe ich da wenig Probleme...! 
-Andi-