Beiträge von Andreas Böhm

Kommt, wie immer eigentlich, auf das persönliche Empfinden an.
    Bin auch Brillenträger und habe keine Probleme, die Brillen meines Samsung LE46C750, für zwei bis vier Stunden zu tragen.

Und ja: 3D-Blu-Rays sind immer noch derart teuer, dass ich kaum 3D-Filme besitze. Abgesehen von Jagdfieber 3D, Saw 3D, TRON 3D (welcher ab richtig gut rüberkommt).

Und die 2D->3D-Funktion ist nice to have, aber eben mehr nicht. Probiert man anfangs mal aus, aber lässt es dann auch schnell wieder bleiben.

Auf Sky 3D laufen manchmal interessante Sachen, welche sich aber eh dauernd wiederholen und Fussball in 3D ist aufgrund der ungewohnten, für mich als "verschoben" empfundenen, Kameraperspektive auch nicht wirklich der Gral.

-Andi-

Kann mich hier auch einbringen: Zumindest Körpergröße und Alter sind zu dem identisch, was Patrick so aufzubieten hat.
    Allerdings war ich "nur" bei 88kg. Das mag für den ein oder anderen nicht nach zu viel Kilos klingen, waren es bei mir aber definitiv. Da ich generell eher schmal gebaut bin, haben die Kilos sich da angelagert wo sie sich am wohlsten fühlen: Oberschenkel, Po, Bauch und Gesicht :).
    Das war alles angefressen bei mir. "Ach guck mal ein McDonalds. Ein MaxiMenü, und dazu ein zweiter Burger inkl. Sprite" waren ca. vier mal die Woche mein Mittagessen. Zusätzlich abends noch warm gegessen. Bis ich 25 geworden bin, hat mein Stoffwechsel alles kompensiert, aber danach die Energie als Reserve angelagert.

Mit 26 habe ich die Reissleine gezogen und mich im Fitnessstudio angemeldet und die Ernährung komplett umgestellt. Ein Kumpel ging beinahe täglich trainieren und so haben wir uns gegenseitig immer zum Besuch des Studios motiviert. Nach gut anderthalb Jahren war ich bei 72kg und da bleibe ich seitdem auch.
    Sport und ich waren eine Zeit lang sogar so enge Freunde, dass ich beinahe täglich ins Studio gegangen bin. Hier standen sowohl Ausdauersport, hauptsachlich Joggen, als ich Krafttraining auf dem Plan. Man muss aufpassen, dass es irgendwann nicht zu viel wird.
    Ernährungstechnisch beschränke ich mich seither auf eine warme Malzeit pro Tag, meide McD, BK oder den Dönermann meines Vertrauens jedoch nicht mehr, wie in der Phase des Abnehmens. Damals bin ich, um das Gefühl zu haben bei McD gewesen zu sein, nur hin um einen Salat mit (unpanierten) Hähnchenstreifen zu essen. Und der schmeckte gar nicht so schlecht wie befürchtet. ;)

Ins Studio gehe ich immer noch, allerdings nicht mehr soooo häufig, FastFood esse ich auch wieder und gerne auch mal zu viel. Es kommt eben auf die Häufigkeit und beim Sport auf die Ausdauer und den inneren Willen an.

Und naja, einmal neu einkleiden muss man sich dann auch, habe 4" in der Jeansweite abgenommen, da kann man keinerlei alte Sachen mehr tragen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Die Folgen sehen wir wahrscheinlich frühestens ab Montag, denn jetzt am Wochenende wird da nicht viel passieren. Vielleicht wird nächste Woche auch nichts großes passieren dann können wir etwas durchatmen weil wir noch mehr Zeit bis zum Crash haben. Aber auch nur mehr Zeit. Der Crash ist fällig, er wird kommen. Früher oder später.

Naja, das ist eine Aussage, die zutreffen mag, aber gleichzusetzen ist mit:
    "Der Sommer wird kommen. Früher oder später."
    Klar wird es irgendwann wieder crashen. Und dann sagen die Pessimisten "Siehste, habe ich's doch gewußt und schon immer gesagt."

Ich lege mich fest: Es wird schneien. Früher oder später. Und beim ersten Schnee werdet Ihr an meine Worte denken und sagen: Der Andi, der hatte Recht...! ;)

-Andi-

Zitat

naja, da haben die Majas sich aber mit ihrem Kalender verschätzt. Der geht ein Jahr zu lange. Das Ende ist bereits in 2011 :D

Wer gesehen und mitgemacht hat, was passiert ist als Lehman wegbrach, den schockt doch eh nix mehr. ;)

-Andi-

Zitat

ACHTUNG! KEINE AKTIEN MEHR KAUFEN! SIND NUR PAPIERWERTE UND IM CRASH GEHEN DIE UNTER. WER JETZT GELD SICHER ANLEGEN WILL DER MUSS EM (GOLD UND SILBER) KAUFEN.

:D.

Was ist los? Bekommst Du auch schon Panik? Angst ums eigene Depot?!? ;)

-Andi-

Toprak wurde schon lange Zeit von Leverkusen beobachtet, da war das Thema "Dutt" noch gar nicht existent. Außerdem hat er nicht gesagt, keinen Spieler mitnehmen zu wollen.

Mager? Naja, die Buli hat im Vergleich zur spanischen, englischen, italienischen Liga immer etwas "günstigere Kurse". Nur halte ich die (angeblichen) Zahlen doch für fair: 15.000.000€ hat Juventus bezahlt, davon gehen 30% an Colo Colo, die eben noch diesen Anteil an den Transferrechten hatten. 10.500.000€ an Leverkusen. Das ist absolut im Rahmen für einen Spieler, der keine Lust mehr hatte, noch eine Saison im Verein zu verweilen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Einen Konkurrenten nicht stärken zu wollen, bei gleichzeitiger Schwächung der eigenen Position, ist sicherlich ein nachvollziehbares Verhalten.

-Andi-

Zum Thema "Wort halten" könnte man natürlich noch anmerken, dass Herr Hoeneß sicherlich auch noch mal ein Wort mit seinem Trainer reden sollte: Schließlich hat dieser, nach Bekanntgabe seines Wechsels nach München noch verkündet, er wolle keinen Spieler aus Leverkusen abwerben. ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Juventus ist schon längst kein Top Verein mehr und die Liga in Italien hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber eins muss man Uli schon lassen er hat vorhin ein wahres Wort gesprochen als er sagte das man auf das Wort einen Südamerikanischen Spielervermittler nichts geben kann...
    Na ja dann viel spass in Turin

Wie viele südamerikanische Spielervermittler kennst Du, dass Du bestätigen kannst, dass dies so ist? ;)
    Mal im Ernst: Das es einem jungen Menschen aus ärmlichen Verhältnissen den Kopf verdreht wenn Millionen im Raum stehen, kann ich nachvollziehen. Geld regiert nunmal das Geschäft.

-Andi-