Beiträge von Andreas Böhm

Endlich bietet mal jemand den Bayern die Stirn. Das war ja lange überfällig.
    Und endlich ist das Rumgeiere um Vidal vorbei, sowas bringt ja nur Unruhe in eine Mannschaft.

Und mal ehrlich: Er ist chilenischer Nationalspieler und wird das auch bleiben, egal ob er sich in der CL präsentiert oder international nicht dabei ist.
    Und wenn er dazu sein Gehalt (geschätzt) noch mehr als verdoppeln kann: Wer mag es ihm verdenken?!?!?

-Andi-

Ich biete Euch hier ein neues, noch eingeschweißtes Apple iPad mit 64GB und inkl. UMTS-Funktion, also 3G!
    Natürlich ist das Gerät simlockfrei und kann mit jeder Karte in jedem Netz betrieben werden.

Das iPad ist eine amerikanische Version, welche sich jedoch weder in Software, noch in Hardware von der EU-Version unterscheidet. Ein deutscher Steckdosenadapter liegt bei. Lediglich die Anleitung und die Beschriftung der Kartonage sind auf Englisch.

Habe mich doch für das iPad 2 entschieden und brauche das Gerät daher nicht.

Das Gerät ist noch in der OVP und eingeschweißt, werde es auch nicht öffnen. Rechnung eines deutschen Händlers, datierend auf den 13.07.2011, liegt bei.

Gerät entstammt einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und / oder Gewährleistung. Abwicklung der Ansprüche über Händler oder Apple.

Kein Tausch! Keine unrealistischen Preisvorschläge. Spart Euch und mir die Zeit und Nerven. :)

469€ inkl. versichertem DHL-Versand :)

Bitte per PN melden.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Musste mein schwarzes 4er kürzlich erst in Frankfurt wegen einem Displaybruch gegen ein neues tauschen. Dabei hab ich auf das weisse spekuliert. Leider wars aber nicht machbar :( Mir gefällt das weisse zumindest in der Front deutlich besser.

Naja, ein MA im Apple-Store in Oberhausen sagte mir letztens noch:
    "Das ist wie wenn Du Dir ein schwarzes Auto kaufst und ein halbes Jahr später doch lieber gegen ein weißes tauschen möchtest." ;)

-Andi-

Ich bekomme noch immer nette Mails von eine jungen Dame, die für einen Finanzoptimierer tätig ist. Habe mehrfach schon drauf hingewiesen, dass ich ja der falsche Empfänger sei, was sie auch zur Kenntnis genommen und sich entschuldigt hat, aber dennoch immer munter weiter sendet.
    Letztens war eine Einladung zu einem Sommerrodelfest dabei mit ein paar Prominenten. Ich glaub ich geh da irgendwann echt mal hin :).

Außerdem bekomme ich immer nette Bilder und Mails von einem Rentnerehepaar geschickt, die sich wohl bei den eigenen Kindern melden wollen und Bilder von ihren Ausflügen mit den Enkeln beifügen. Herzallerliebst, aber leider beratungsresistent was meine Hinweise und Mails angeht, dass ich doch wohl der falsche Empfänger sei.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das Foto unten, ist von Andreas Böhm. Auf dem rechten Foto erkennt man das weiße iPhone,
    auf dem sich noch die org. Apple Folie befindet, siehe kleine und große Blase unter der Folie !
    Nimmt man die Folie ab und legt sie auf ein weißes Papier, dann sieht man, dass
    sie nicht durchsichtig ist.

Naja, das mag wohl sein. Allerdings habe ich die Folie davor natürlich mal "angehoben" um zu sehen, ob es daran liegt oder nicht.
    Auf dem schwarzen iPhone ist, wo wir grade dabei sind, eine matte Brando-Folie.

Nichtsdestotrotz ist der Unterschied da. Man hat mir ja im Apple-Store das Gerät auch anstandslos getauscht. Das neue hat zwar auch ein "gelblicheres" Weiß, allerdings deutlich vermindert zu meinem ersten Gerät.

Fakt: Das Display meines schwarzen iPhones war bläulicher, das des weissen ist nun gelblicher. Man gewöhnt sich allerdings recht schnell dran, grade wenn man nicht den täglichen Vergleich hat ;)

-Andi-

Hallo.

Habe noch die o.a. PS3-Spiele über. Habe sie mir selber bestellt und schon einige Zeit besessen und jetzt am WE noch von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich ihnen natürlich nicht vor den Kopf stoßen und sie zum Umtausch schicken, sondern das Ganze hier loswerden.

Beide Spiele sind deutsche Versionen und noch absolut unbenutzt, da eingeschweißt.

Preislich dachte ich an 25€ für Topspin4 und 40€ für Shift 2.

Versand bietet sich per Einschreiben für 3,05€ an.

Privatverkauf, daher keine Garantie / Rücknahme.

Bitte kurzen Kontakt per PN. Selbstredend können die Spiele auch in 47... Duisburg abgeholt werden :)

-Andi-

So, war eben im Store. Die MA haben ihre eigenen iPhones daneben gehalten und wir haben auch mit den Ausstellungsstücken verglichen: Meins war schon extrem gelb.
    Habe anstandslos ein neues Gerät bekommen, welches wir vor Ort aktiviert haben und siehe da: Geht leicht ins Gelbliche, aber absolut im Toleranzbereich.
    Sobald ich mein altes iPhone 4 verkauft habe, sehe ich ja eh keinen Unterschied mehr ;)

Lustig war auch, das der MA, der vorne im Laden stand und die Leute an einzelne MA verteilt, meinte: "Ja, ich habe mal gehört das mit dem "Gelb" verschwindet nach zwei Tagen von alleine." :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tauschen....

Dies sagte man mir auch eben seitens des Stores.
    Unhaltbarer Zustand, bin gespannt wie das Ersatzgerät aussieht, welches man mir morgen unter die Nase hält ;).

-Andi-