Habe es mal neben iPad 1, iPad 2 und das schwarze iPhone 4 gehalten:
Das Weiss wirkt richtig gelb/grau, fast verwaschen.
Mein Bruder meinte sogar da sei ein anderes Wallpaper drauf. Geht echt gar nicht ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es mal neben iPad 1, iPad 2 und das schwarze iPhone 4 gehalten:
Das Weiss wirkt richtig gelb/grau, fast verwaschen.
Mein Bruder meinte sogar da sei ein anderes Wallpaper drauf. Geht echt gar nicht ![]()
-Andi-
Tja, willkommen zurück in den Zeiten des "Gelbstichs", meine Euphorie ist schlagartig gewichen :(:

-Andi-
Meine iPhones 3GS kamen aus Holland, das 4er aus Shenzen. Das iPad 2 ebenfalls direkt ab Werk in Shenzen. Unternehmen war immer UPS bisher, nur bei einer garantiebedingten Retoure stand plötzlich TNT vor der Tür.
Eine Aussage zum neuerlichen Transportunternehmen werde ich daher nicht treffen können ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich nicht auf einmal fast 700 Euro ueber habe und deshalb über o2 myhandy finanziere.
Ich seh das anders: Wenn ich kein Geld für einen Artikel habe, dann kaufe ich ihn auch nicht.
Aber sei's drum, das ist hier nicht topic.
Mein iPhone ist seit heute Nachmittag "prepared for shipment".
Hoffe es kommt noch dieseWoche an ![]()
-Andi-
839€
Sonst schick ich's Samstag zurück ![]()
-Andi-
Edit: 32GB-Gerät wird morgen früh abgeholt, daher ist nur noch das 64GB-Gerät verfügbar.
Tag zusammen.
Habe noch zwei weiße iPad 2 3G über. Beide sind noch eingeschweißt und mit Rechnung.
Das 32GB-Gerät hat eine Rechnung vom re:Store vom 26.03.2011.
Das 64GB-Gerät eine von Apple vom 12.04.2011. Wurde heute geliefert und stammt aus meiner Bestell-Aktion über den Apple-Online-Store vom 25.03.11, dem "Erscheinungstag" des iPad 2.
Kann's auch zurückschicken, würd's aber gerne eben auch einem von Euch anbieten, schließlich habt Ihr so keine Wartezeit.
Geräte können, meinetwegen heute noch, gegen Barzahlung in 47... Duisburg abgeholt werden.
Ansonsten gerne auch Versand nach Vorkasse per Überweisung. Stehe in der Vertrauensliste und habe ein einwandfreies eBay-Profil.
Preislich dachte ich an Originalpreis plus x€ Aufwandsentschädigung. Bitte keine Tauschangebote.
Privatverkauf, daher keine Garantie / Gewährleistung und / oder Rücknahme.
Kontakt per PN.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Dann sehen wir uns wohl im Biete-Thread wieder:p
Quatsch, bei ebay. ![]()
Mittlerweile ist auch meins unterwegs. Heute noch in China, morgen vor der Tür ![]()
-Andi-
Schon lustig: Der ein oder andere BVB-Fan reagiert hier schon ähnlich dünnhäutig wie Jürgen Klopp nach einem Unentschieden oder gar eine Niederlage.
Das Leverkusen Dortmund noch abfängt ist unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen. Und das bemerken langsam auch die, die noch zu sich im Laufe der Saison auf ein immer höher werdendes Ross gesetzt haben und mittlerweile merken, das der Sattel vielleicht doch keine Maßanfertigung ist ;).
-Andi-
Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Bei eBay habe ich mir dieses Case bestellt:
Auf die Lieferung warte ich noch, sollte morgen bei mir sein. Sobald ich es habe gebe ich Feedback zu dem Case.
Hmmm, dieses Case sieht aus wie das offizielle iPad 1 Case von Apple. Problematisch fand ich damals den schmutzanziehenden Stoff. Es sah immer irgendwie "schmierig und schmantig" aus.
Und wenn ich da die eBay-Produktforos so betrachte ahne ich Ähnliches ![]()
Ich warte noch auf mein Cool Bananas Smart Shell. In Verbindung mit dem Smart Cover ist das vielleicht, so hoffe ich zumindest, eine gute Sache ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber fuer die Chilli Cheese Sauce braucht man schon einen Milchshake zum neutralisieren
Find ich mal gar nicht. Die ist maximal "würzig". Aber nicht mehr und auch nicht weniger. ![]()
-Andi-