Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    So - meine SmartShell von Cool Bananas ist heute angekommen.

Hast Du bei CB im Onlineshop? Wie lange hat es von Bestellung bis Versand gedauert? :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Weil man gerne "doppelt" verdienen möchte.

D.h. Vertragsstrafe + anschließender Deckungsverkauf.

Na klar.
    Mir persönlich geht's einfach darum, das ich einen Kaufvertrag eben noch als solchen verstehe. Und da ich den Hampelmann ja noch nicht mal mehr negativ bewerten kann, ebay sich dessen auch nicht annimmt, muss man gegen solche Personen doch einfach mal eine Handhabe haben.
    Weiteres (finanzielles) Problem: Der Marktpreis des "verderblichen" Produkts ist erheblich gefallen.

-Andi-

Habe vergangenes Wochenende ein Produkt für 870€ verkauft.
    Käufer hat 90 Bewertungen und Kommunikation war umgehend da, hat Zahlungshinweise gelesen und sich von mir noch mal bestätigen lassen, aber bis heute ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Ich denke der gute Mann will und wird nicht zahlen. Auf Mails meinerseits reagiert er nicht.

Frage: Macht es Sinn einen Schadenersatz i.H.v. 30% einzufordern (notfalls zivilrechtlich), wenn eine solche Klausel nicht in meinem Auktionstext aufgeführt ist?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von goye
    mir kam gerade noch ein Gedanke. Das Projekt begann im Dezember letzten Jahres. Könnte ich mir den Bonus rückwirkend für Dezember auszahlen lassen?
    In 2010 lag mein Jahresgehalt nur bei ca. 15.000 EUR da Arbeitsbeginn im Mai war.

Das musst Du doch mit Deinem Arbeitgeber verhackstücken und dann erst mit dem Finanzamt ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von goye

also werde ich mal nach dem Prinzip "cash in the tash" verfahren :D

So ist es: Im Prinzip holst Du Dir die zuviel gezahlten Steuern ja so oder so über die jährliche Einkommensteuererklärung wieder.
    Und somit ist dann auch die Erstattung am Jahresende eine größere und man freut sich zu Beginn des neuen Jahres noch mal über ein weiteres "Taschengeld" :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Das heißt man sitzt 24 stunden vor dem bildschirm und schaut ob es 2 minutenlang ein gerät gibt :confused:

Wer wegschaut hat verloren :D

Nicht vergessen immer den Browser zu aktualisieren.
    Nein, mal im Ernst: So ab 21h kann man ja reservieren und es dürfte so gegen 21:07 gewesen sein, als die Verfügbarkeit sich kurz (!) änderte.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Du Held....den Tipp gabs gestern schon in dem thread und erschwerend kommt dazu das man keine reservieren kann weil keine verfügbar sind!

Kein Grund laut zu werden. Besser einen Tipp zweimal hören, als gar nicht ;).

Mal im Ernst: Gestern waren während des Länderspiels für zwei Minuten 32GB iPad 2 WiFi-only in weiß reservierbar.
    Es tut sich also tatsächlich etwas.
    Erinnerte mich etwas an die Jagd nach WM2006-Tickets ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hier kann man sich ein iPad ab 21.00 Uhr für den darauffolgenden Tag reservieren (falls verfügbar) um es dann ganz locker im Apple Store seines Vertrauens abzuholen.

Wenn dies schon bekannt ist -> Sorry!

Problem: Auch ab 21h ändert sich der Status nicht. Alles bleibt nicht verfügbar :(

-Andi-