Die erste Quittung bekommen sie ja schon: Angeblich gibt es für heute Abend noch 19.000 (in Worten neunzehntausend) Tickets. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die erste Quittung bekommen sie ja schon: Angeblich gibt es für heute Abend noch 19.000 (in Worten neunzehntausend) Tickets. ![]()
-Andi-
Vorne ne matte Display-Folie und hinten ein Belkin Grip Vue.
Habe die Kombi jetzt beim iPad und warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Grip Vue für das iPad 2 ![]()
-Andi-
Ich denke das lang nicht nur am Lauterer Publikum.
Das ist ein Phänomen, welches schon seit langer Zeit immer stärker auftritt: Spiele der Nationalmannschaft sind ein Event geworden. Es ist mittlerweile "hip" zum Länderspiel zu gehen. Freundinnen von mir gehen hin, weil "die Spieler so süß sind" und es auch ein "tolles Rahmenprogramm" gibt.
Wenn ich mir das so anschaue, hat das mit Fußball und Fankultur nur noch wenig zu tun. Da wird ein Familienausflug gemacht, den lieben Kleinen Popcorn, Erdnüsse und Chips gekauft und genörgelt, wenn nicht nach spätestens zwei Minuten eine La-Ola durch das Stadion wabert.
Nachdem mir bei einem Länderspiel zur WM-Qualifikation ein vor mir sitzendes Kind mit dem wilden Rumgewedel der von ARD und ZDF bereitgestellten Fähnchen fast ein Auge ausgepiekt hat, meide ich Länderspiele in Deutschland.
Und wenn die Kunden eben für die recht hohen Eintritsspreise nicht mindestens fünf Tore sehen, beginnen sie halt zu pfeifen.
Es geht mehr so Richtung Theaterpublikum, welches hingeht, eine vorher definierte Leistung erwartet und unzufrieden ist, wenn diese nicht erfüllt wird.
-Andi-
Das mit der Rechnung hat mich auch gewundert.
Aber die waren schon vom re:Store in Duisburg, haben wegen der Smart-Cover auch auf diesen verwiesen.
Mag evtl. ne zentral geplante und durchgeführte Aktion gewesen sein. Die anwesenden Jungs und Mädels waren zum Teil studentische Promoter.
Mal was Anderes: Schon krass, was für Ausmaße die ganze Geschichte bei eBay annimmt. Teilweise verlangen (man kann alles verlangen, was man bekommt ist eine andere Frage) die Geier 1.699€. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Komm gerade von da. 32 GB keine da. 16GB und 64GB ja in schwarz.
Hinter mir stand einer, der auch in TT gelesen hatte.
Habe mir dann ein 16GB geholt. Die haben Geräte für die SLK Damen reserviert in der Ecke liegen
thx !!!
Jo, sorry, meinte 64GB inkl. 3G. Davon hatten Sie keine mehr.
-Andi-
Heute bis 16h da.
Nur ein Gerät pro Person, keine 64GB mehr.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Den Online-Termin "25.03.11 02:00 Uhr" morgens habe ich von Apple nochmals bestätigt bekommen, ist kein Versehen.
Ist das der Startschuss zur Reservierung im Shop oder zum Versandkauf?
-Andi-
Wenn Prinz Dummkopf, äääääh Poldi das gemacht hätte, würde es in den Medien heißen: "100%ige Identifikation mit Verein, Stadt und Fans!".
Es wird (typisch deutsch) mit zweierlei Maß gemessen. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von sharp
ach deswegen sind die Leute da so verrückt, also mir ist es eigentlich egal, wenn ich ehrlich bin von wem ich das Teil bekomme.
Sehe ich auch so. Hauptsache ich hab's in Händen. Ob bei MediaMarkt, Saturn, re:Store oder Apple ist mir vollkommen wurscht.
-Andi-