Beiträge von Andreas Böhm

Sobald Du Gewinnerzielungs- und Wiederholungsabsicht hast, gilt das schon als gewerblich, im Zweifel also schon beim ersten Mal.

Versteuert wird natürlich nach Deinem persönlichen Einkommenssteuersatz. Wonach auch sonst?!?

-Andi-

Grade wieder bei der Fahrt zur Post: Hauptverkehrsstrasse, keine parkenden Autos an der Seite, 50km/h kann, darf und soll gefahren werden. Stattdessen wird mit maximal 35km/h vor sich hingetrödelt und bei entgegenkommendem Verkehr auch noch abgebremst. Sowas erlebt man glücklicherweise auch nur selten. :(

-Andi-

Hallo zusammen.

Habe ein Galaxy Tab über. Ist nix für mich, bin eher der iPad-Nutzer und bleibe daher bei Apple.

Sogar die Folie ist noch am Gerät, sonst alles standardmäßig dabei. Kein Branding, kein Simlock. Rückseite weiß, Rechnung vom 01.03.2011 liegt bei.

Für 379€ inkl. versichertem DHL-Versand gehört's Euch.

Privatverkauf, daher weder Garantie, noch Rücknahme, aber Garantie und Gewährleistung über Samsung oder den Händler.

Bitte seht von Tauschangeboten ab. Ich habe alles, was ich möchte.

Kontakt per PN

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Sehr interessante Feststellung.
    Wo gab es die 4.0.1. denn ? Hab ich was verpasst ? :eek:

Stimmt. Hatte vorher 3.2.1.
    4.0.1 war beim iPhone 4. So eine Verwirrung... ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von sylwia

Man muss nicht immer das neuse haben und ic habe das iPad zu einen sehr guten Preis bekommen und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache :D

Wenn's danach ginge, dürftest Du gar keine Elektro-Artikel kaufen. Heute gekauft, morgen schon 100€ billiger...!
    Und auch das Auto hast Du noch nicht ganz vom Hof des Händlers gefahren, da ist es schon 15% weniger wert ;)

-Andi-

Bin auch mal gespannt, was da so auf uns zukommt.
    Mein iPad nutze ich wirklich jeden Tag und seit dem Update auf 4.2.1 kommt es mir deutlich flüssiger vor, als vorher mit 4.0.1.
    Das ich das iPad 2 schnellstmöglich kaufen werde steht leider Gottes vollkommen außer Frage, ein innerer Antrieb nötigt mich dazu. :D
    Es sei denn Form und Desgign sind tatsächlich abscheulich.
    Eine Kamera habe ich bis heute nich vermisst, dafür ist das iPhone ja immer dabei. Stelle ich mir auch witzig vor, wenn man sein iPad zückt, um mal eben ein Bild zu machen. :D

-Andi-