Beiträge von Andreas Böhm

Hallo zusammen.

Habe noch einen iPod Touch der neuesten Generation rumliegen. OVP, noch versiegelt, absolut unbenutzt.
    Rechnungskopie vom 22.02.2011 wir selbstversätnlich gerne mitgegeben.
    Privatverkauf, daher weder Garantie, noch Rücknahme, aber Garantie und Gewährleistung über Apple oder den Versender. Gerät natürlich, da noch verschlossen, noch gar nicht bei Apple registriert.

Preislich dachte ich an 249€ inkl. versichertem Versand per DHL Paket.

Bitte seht von Tauschangeboten ab. Ich habe alles, was ich möchte.

Kontakt per PN :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Vor allem würde diese Kombi noch das MacBookPro entbehrlich machen :)

Nicht wirklich. Das MBP ist derzeit Desktop-Ersatz bis der Mac Mini kommt. Und da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich jetzt zuschlage oder eben noch bis zur nächsten Generation warte...!

-Andi-

Hatte das Air auch mal ein paar Tage da und fand's auch super. Bis auf das fehlende UMTS. Denn wenn ich ein mobiles Gerät habe, mit welchem ich immer und überall online sein KANN, dann will ich das auch sein. Das war seinerzeit auch der Grund warum ich das iPad ohne 3G verkauft und eines mit 3G erstanden habe.

Ansonsten bin ich wie auch am Anfang immer noch sehr mit dem iPad zufrieden und nutze es wirklich jeden Tag.
    Für mein "Nutzerverhalten" reicht es jedoch auch absolut aus: Internet, Mail, mal eine Präsentation in der Uni auf den Beamer legen, ein Buch lesen, PDFs anschauen (spart mir ne Menge Papier in der Uni).
    Natürlich hätte ich auch das Air gern behalten, wenn es eben auch 3G gehabt hätte...! Dann wäre das Ipad definitiv abgelöst.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Hülle schlägt jede Folie, imo.

Das mag ja sein, entspiegelt aber eben nicht und schützt auch nicht zu hundert Prozent vor Kratzern.
    Habe meine matte Brando auch nur wegen der Reduktion der Spiegelungen und Fingerabdrücke drauf. Nicht zum Schutz des des Displays. Grade wenn man das Gerät im Frühling / Sommer mal auf der Balkon oder im Garten benutzt, hat das schon Vorteile. Zumindest so lange, bis sich das iPad wegen der Hitze ausschaltet ;)

-Andi-