Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Hallo zusammen,


    ich mache hier mal einen Thread auf in dem es um Cases für das iPad 2 gehen soll.


    Zur Zeit habe ich dieses Case von StilGut in Verwendung.


    Amazon Link


    Das Case selbst ist wirklich nicht schlecht. Aber zum einen ist es leider kein Smart Case und der eigentliche Mangel ist das es bestialisch nach Klebstoff stinkt. Nach einiger Zeit Benutzung riechen sogar die Hände nach dem Zeug.


    Von daher geht das Case wieder zurück zu Amazon.


    Bei eBay habe ich mir dieses Case bestellt:


    Link ebay


    Auf die Lieferung warte ich noch, sollte morgen bei mir sein. Sobald ich es habe gebe ich Feedback zu dem Case.


    Gruß


    Seadart

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread



    Hmmm, dieses Case sieht aus wie das offizielle iPad 1 Case von Apple. Problematisch fand ich damals den schmutzanziehenden Stoff. Es sah immer irgendwie "schmierig und schmantig" aus.
    Und wenn ich da die eBay-Produktforos so betrachte ahne ich Ähnliches ;)


    Ich warte noch auf mein Cool Bananas Smart Shell. In Verbindung mit dem Smart Cover ist das vielleicht, so hoffe ich zumindest, eine gute Sache :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Selber nutze ich auch das



    [small]Klick mich [/small]


    KeyCase iPad Folio Deluxe mit Bluetooth Keyboard. Gibt es mittlerweile von verschiedenen Herstellern. Scheinen baugleich zu sein.


    Ist zwar für das iPad 2, das iPad 2 passt aber auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Ist zwar für das iPad 2, das iPad 2 passt aber auch.


    Wäre ja auch schlimm wenn nicht oder? ;)
    Oder muss ich mir jetzt sorgen machen, dass das Ladegerät welches beim IP4 dabei lag nicht mit dem IP4 kompatibel ist :D

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen das Cool Bananas Envelope V1 gekauft, hat ca. 21€ inkl. Versand gekostet. ist kein echtleder und wirkt dementsprechend auch billig. die Verarbeitung geht aber voll in Ordnung, stinkt nicht, Magnet hält gut.


    Bilder:



  • Was meint ihr dazu, ist aber noch nicht erschienen.





    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Was meint ihr dazu, ist aber noch nicht erschienen.






    Hier noch ein paar mehr Bilder dazu


    Link


    Sieht recht gut aus, scheint das iPad nicht viel dicker zu machen als viele andere Cases

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!