Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, da könnte man doch direkt schwach werden. ;)
    Weiß jemand, ob MM-Filialen auch Ware verschicken?

Ciao,

Alex. :)

Nanana! Alex, ich darf doch wirklich bitten...!

Haben wir nicht gestern noch über das Thema Handies geredet und Du hast gesagt, das Du .................?!?! ;) :D

-Andi- (der da voll und ganz mitfühlt, und auch bald wieder OnTopic schreibt) :p

Howdy Folkz!

Jetzt hat mich eBay auch erwischt: Habe zwei Paar Stiefel ersteigert. Nach langer Wartezeit kam dann endlich ein Paket des Verkäufers. Freudig geöffnet: Die falschen drin. Kurze Kontaktaufnahme per Mail, kein Problem laut ihm, ich solle es mitsamt des Schriftwechsels als Päckchen zurücksenden, Porto werde mir erstattet. Gesagt getan.

Soweit so gut. Tage später ne Mail, das er nur ein paar Stiefel finden können und ich ihm meine Bankverbindung mitteilen solle, damit er mir den anderen Betrag zurückerstatten kann. Die Stiefel kamen am gleichen Tag, jedoch passten sie nicht und ich sagte ihm, das ich diese auch gerne umtauschen würde, da ich auch zwei Paar ersteigert hatte, um Portpo zu sparen. Kein Problem meinte er, ich ssagte noch, das der Rückversand zu meinen Lasten ginge.

Tage später -von Ihm kam gar nichts- hab ich mal ne Mail geschrieben, was denn los sei. Er sagt: Stiefel nicht angekommen. Da habe ich kurz mit der Post Sendungsverfolgung Rücksprache gehalten und diese sagte mir, das die am Vortag um 13:15 entgegengenommen wurden. Das habe ich ihm dann unter die Nase gerieben und er hat kleinbeigegeben!

Und seitdem (mehr als zwei Wochen) ist nichts geschehen. Er antwortet nicht mehr auf E-Mails, ist mittlerweile unter neuem Nick bei eBay unterwegs und ich denke mal, das es ein langer Kampf wird, eh ich mein Geld zurückerhalte. Habe eben nochmal eine Mail an alle drei, mir bekannten, Mailadressen geschickt und höflich aber bestimmt um Stellungnahme und Rücküberweisung gebeten.

Was kann ich sonst noch tun?! Bin absolut überfragt :confused: :(

-Andi-