Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von jonasm

Warum bestellt ihr nicht bei Handy-Sascha? Der hat noch welche da und es kommen auch nur 3,99 EUR Versand hinzu? Ist doch allemal besser als bei MM zu kaufen...

Bei den ganzen Freakz hier erübrigt sich diese Frage glaub ich. Denn beim MM hast Du das Ding sofort in der Hand und kannst sofort anfangen zu spielen. Wenn man es bestellt oder sich schicken lässt, wird die ganze Sache in die Länge gezogen und der Spieltrieb macht einen fertig ;)

Oder warum bin ich letzte Woche andertshalb Stunden one way mit Bus und Bahn nach Gelsenkirchen gefahren um das T39m von immo123 sofort in der Hand zu haben, als erst eine Woche später :confused: :D

-Andi-

Die gesamte Mannschaft von Bayer04 telefoniert mit O2, Vorstand und Trainer eingeschlossen. Die Nummern fangen alle gleichen an und variieren nur in den letzten drei Ziffern, die aber eigentlich immer grade sind (als in 5er Schritten, wie zum Beispiel ...005 und ...010 usw.)

Welches Model welcher Spieler, Manager oder sonstwas nutzt kann ich aber nicht sagen!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Sind ja doch gut geworden, deine Bilder. Wenn ich gewusst hätte, das meine Schuhe drauf sind, hätte ich sie geputzt.:)

Hehe, aber das macht nur die geringere Auflösung! Auf 640*480 sieht es schon wieder anders aus. Schade das der Akku leer war :( .

Aber: Das T39 liebe ich jetzt schon (obwohl mein ME45 Bogner) auch gekommen ist und sehr nett ist.

Aber BTT ;)

-Andi-

Hatte es eben in der Hand, war erstaunt, wie klein das doch tatsächlich ist. Hatte es mir viel grösser vorgestellt! :top:
    Die Tastenanordnug ist mal was neues, aber der Druckpunkt ist sehr gut (IMHO). Auch das die Kamera im Gehäuse abgesenkt ist, ist sicherlich kein zu verachtender Vorteil, da sie so weniger kratzeranfällig ist.

Danke nochmal an den Besitzer ;)

-Andi-