-
Howdy Folkz!
Verkauf nen unbenutzten und nur auf Funktion geprüften Hummer mit zweiter "Oberschale
und zweitem Reifensatz. Natürlich im Originalsäckel!
Lieferumfang wie auf den Fotos...! Voll funkferngesteuert. Limitierte Auflage. HK-Import.

Angebote einfach per Messias2106@web.de oder aber per PN!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sieht ja genial aus! 
Find ich auch. Meine Familie fragt sich, was das denn für ein Ding sei...! Und wenn ich es erkläre kommt immer nur: "Wofür brauchst Du denn sooooooooooowas?" Gegenfrage: "Wofür brauch ich meine ganzen Handies?" Dann verdrehen sie nur noch die Augen 
-Andi-
-
Wenn das mit dem T39m auch funktioniert, dann nehm ich eins 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Yeah... 
1:1 ... wunderbar!
Ich würde mich über ein Elfmeterschießen freuen! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Irgendwann schenk ich Dir nochmal einen meiner Leverkusenschals 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habt Ihr eben die Bayern-Sprechchöre gehört?
:top:
Die scheinen aber nicht zu wissen, dass Bayer auch bei Heimspielen nicht mehr Fans im Stadion hat. :p
Jaja, die Neider wieder. Aber nächste Saison sehen wir uns wieder 
Hei Ihr Kölner, lasst wenn dann sowieso mal ein Bierchen zusammen trinken gehen, will Euch ewigen Stänkerer und Nörgler auch mal kennenlernen :top:
-Andi-
-
Hmmm, ich bin F&E-Kunde der ersten Stunde und seit diversen Aktionen sind roundabout 10 verschiedene F&E-Karten auf mich registriert. Mal gucken, ob auch noch jemand anderes diese Angebote bekommt, oder aber ob gelost wurde und nur einem kleinen erlesenen Kreis dieses Angebot unterbreitet wurde 
-Andi-
-
Wenn ich nochmal BTT kommen darf (;)
Habe mir vor einigen Tagen ein /// T39m zugelegt und musste mal wieder feststellen, wie schlecht vor allem die Verarbeitungsqualität der Nokias ist.
Die Features meines 7650, welches ich mehr als 3 Monate intensiv genutzt und auch geliebt habe sind für mich im Moment für den Preis das Nonplusultra. Wenn ich mir jedoch die Staubmenge hinter meinem Display angucke fühle ich mich zurück in den Sandkasten versetzt. Weiterhin knarzt das Dingen wie kein anderes Handy, welches ich je hatte. Egal wie und wo man anpackt knarrt es und lässt sich verbiegen. Licht scheint an allen Ecken und Enden durch, der silberne Lack der Displayumrandung macht sich auch langsam aus dem (Display-)Staub. 
Und da verzichte ich gerne auf polyphone Klingeltöne, Farbdisplay und auch auf die integrierte Kamera (obwohl ich mich sehr daran gewöhnt und eigentlich nicht wieder abegeben wollte). 
Ich hab mir schon öfter, auch aufgrund des miesen Services im NSC geschworen, kein Nokia mehr zu kaufen, nur hinken viele der anderen Hersteller leider technisch weit hinterher.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wohl kaum, entweder sie sind qualifiziert als 1. Bundesliga Teilnehmer oder Regionalliga (geht das dann überhaupt????).
Weil Lautern steht finaziell so am Abgrund das sie die Lizenz für die ganze Bundesliga verlieren werden (bittebitte nicht)
bye
m@rtin
Der Verein ist durch den Verkauf des Stadions finanziell saniert, wird jedoch -alles Voraussicht nach- einen Punkteabzug in Höhe von 6 Punkte auferlegt bekommen. Ob die dann sportlich noch zu retten sind oder nicht, sei dahingestellt.
Nach meinem Kenntnisstand darf selbst ein Regionalligist im Uefa-Cup starten, sofern er sich dafür über welchen Wettbewerb auch immer. 
-Andi-
P.S. BTT wäre mal wieder angesagt 
-
Jaja, ein Stück Kindheit.
Wer kennt Ihn nicht? Ich denke jeder von uns ist mal mit Ihm in Berührung gekommen, egal ob die Jüngeren, weil sie´s gerne gehört haben oder aber die Älteren, die ihren Kindern die Kasetten kaufen und unzählige mAle beim Abspielen zuhören mussten.
Ein letztes leises Töröööööööööö für Ulli Herzog...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich hoffe ja auf ein 9:0 für Bayern!
Soweit wird es sicherlich nicht kommen...
Bayer-Fans wissen warum 

-Andi-