Beiträge von Andreas Böhm

Jo, wie Pepsi Twist, aber eben mit weniger Zucker (ich weiss, dafür aber Zuckeraustauschstoff ;)) und daher nicht ganz so süss wie die Pepsivariante.

Ich find´s eiskalt ganz lecker, aber auf Zimmertemperatur schmeckt es eklig.

-Andi-

Schreib doch einfach mal ne nette Anfrage per Mail an Mercedes. Ich denke mal, das sich Mercedes da sicherlich sehr freigiebig zeigen wird.

Bei den Handyherstellern funktioniert sowas nämlich auch hervorragend und Fragen kostet (auch in dieser schlechten wirtschaftlichen Lage) immer noch nichts ;)

-Andi-

Howdy Folkz!

Zu guter Letzt:

Diverse Prepaidkarten mit "vippigen Nummer":

0178 - 926 2002
    0178 - 926 2003

0163 - 4 55 4 22 5
    0163 - 4 55 4 22 6

0178 - 91 77 000

Die Free&Easy Karten sind voraktiviert und kommen mit 15 € Startguthaben daher.

0173 - 44 99 020

Auch bei der CallYa ist ein SGH von 15 € vorhanden, Umregistrierung sollte auch erfolgen.

0179 - 80 33 44 1

0179 - 80 44 66 5

Die Loopkarten sind auch neu und haben ein SGH von jeweils 10 € sowie 10 monatliche Frei-SMS.

Gebote für die einzelnen oder auch mehrer Nummern bitte per PN oder Messias2106@web.de . Man wird sich vom Preis her sicherlich schnell einig ;)

-Andi-

Edit: Allesamt Original-Netzbetreiber-PP-Karten!

Howdy Folkz!

Weiter gehts:

Verkaufe Siemens S40, von Februar 01, mit OVP, stabiler Software und allen Anleitungen. Akku und Software-CD sind selbstverständlich mit dabei. Guter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.

Hier einige Livebilder:

Preislich stelle ich mir 85 € inklusive versichertem Versand per Deutscher Post AG vor.

Bei Interesse bitte PN oder Messias2106@web.de

-Andi-

Howdy Folkz!

Muss mal wieder ausmisten und habe folgendes anzubieten:

Als erstes mal mein 7650.

Mit dabei sind Gerät, Akku, Ladergerät, Rechnung von Dezember, OVP, alle Anleitungen und die Software-CD.

Livebilder:

Einziger Makel:

Kleiner Kratzer bzw. Abblätterung des Lacks bei der silbernen Diplayumrandung, siehe Bild:

Preislich stelle ich mir 300 € inklusive versichertem Versand per Deutscher Post AG. Aber natürlich lasse ich auch noch gerne mit mir reden :)

Einfach per PN oder Messias2106@web.de melden.

Freue mich über Euer Interesse!

-Andi-

Howdy!

Habe den Thread mal aufmerksam durchgelesen und muss mich doch ganz schön wundern: Woher nehmen sich einige User das Recht zu behaupten, das man mit 14 Jahren die Funktionen eines 7650 nicht nutzen bzw. seine Fähigkeiten nicht ausreizen könne? Leute, so eine Behauptung grenzt meines Erachtens schon an eine bodenlose Arroganz , die Ihresgleichen sucht.

Ich bin 20, hab ein 7650 und noch einiges mehr und ich denke mal, das auch ich die Fähigkeiten eines solchen Phones nicht nutzen kann und auch nicht nutzen werde. Aber zu sagen ein 14jähriger benötige kein 7650 halte ich für mehr als dreist. Denn, mal ehrlich: Zeig mir mal den Businessuser, der die Fähigkeiten eines 9210 oder 7650 voll ausreizt. Denn wird keiner von uns finden. Und ob man ein Handy mit Kamerafuntion, MMS oder sonstwas benötigt muss jeder für sich selber wissen. Der eine kauft sich schliesslich nen 5 Jahre alten Polo ohne alles und ist glücklich, der andere will nen vollausgestatteten Daimler haben, jedoch haben beide das gleiche Ziel und erfüllen denselben Zweck: Der Besitzer ist zufrieden damit.
    Und einer ist mit nem 7650 zufrieden, der andere mit nem Alcatel OT Easy.

Und wenn hier Jugendliche neben der Schule arbeiten gehen, um sich dieses Hobby finanzieren zu können, dann sollten wir glücklich darüber sein, denn man hört oft genug von der Null-Bock-Generation. Und in Handies zu investieren halte ich für eine bessere Art des Geldrauswerfens als für Alkohol, Zigaretten oder Drogen. :top:

Und wer mit dem Handy protzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und ich kenne komischerweise mehr Erwachsene, die mit Ihrem Auto, Haus, oder sonstwas anderen zeigen wollen, was sie haben als Jugendliche.

Leute, nicht alles was die Jugend hat oder macht ist schlecht.

-Andi-