Erledigt, denn: Wenn weg, dann weg ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt, denn: Wenn weg, dann weg ![]()
-Andi-
Diverse Prepaidkarten mit "vippigen Nummer" alle original vom Netzbetreiber:
0178 - 91 77 000 40 €
Die Free&Easy Karten sind voraktiviert und kommen mit 15 € Startguthaben daher.
0173 - 44 99 020 40 €
Auch bei der CallYa ist ein SGH von 15 € vorhanden.
0179 - 80 33 44 1 20 €
0179 - 80 44 66 5 20 €
Die Loopkarten sind auch neu und haben ein SGH von jeweils 10 € sowie 10 monatliche Frei-SMS.
Gebote für die einzelnen oder auch mehrer Nummern bitte per PN oder Messias2106@web.de . Man wird sich vom Preis her sicherlich schnell einig ![]()
-Andi-

Howdy Folkz!
Weiter geht´s:
Siemenszubehör, bestehend aus:
KFZ-Ladekabel
Datenkabel
Tischladegerät
Knopf-in-Ohr Freisprecheinrichtung
ME45 - Ledertasche
Alles zusammen unbenutzt und teilweise noch eingepackt, siehe Pic:

Preislich stelle ich mir 25 € VB - inklusive Versand - vor ![]()
Bei Interesse bitte PN oder Messias2106@web.de
-Andi-
Hallo Gunn!
Alter Kollege, 25 schon, mannomann!
Feier schön, lass Dich reich beschenken und lass den Kopf nicht hängen, das Du schon so alt bist ![]()
Bleib weiterhin ein so feiner Kerl und den vielen Handies treu. Freue mich auf weitere "Chatsessions" mit Dir unter der Woche (Du weisst schon ;))
-Andi-
War eben bei D2-Ignition in Krefeld und bin begeistert: T39m und R520m (Importgerät, welches nur Englisch konnte) und der freundliche und kompetente Herr hat beide auf R4A upgedatet (innerhalb von 30 Minuten war die Sache gegessen) und mir noch ein nettes Cafe empfohlen, in dem ich einen guten Cappu trinken konnte :top:
Immer wieder gerne.
-Andi-
Auch geil:
![]()
-Andi-
Ich schätze mal, das eine umgebaut ein paar Euros mehr bringt als eine ohne Chip.
Für die meisten Menschen ist eine Nicht-Umgebaute wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen ![]()
-Andi-
Fahrrad für 50 € wäre ja schon was...! Nur bin ich mir nicht sicher, ob man da nicht Schund oder B-Ware geschickt bekommt
. Heutzutage hat doch eigentlich niemand mehr was zu verschenken... :confused:
-Andi-
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Achso, und wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, verpflichtet die "Bewerbung" nicht zu einem Kauf?
Der Passus im Kleingedruckten bedeutet, das Du Deine Chancen ausgelost zu werden nicht durch eine Bestellung anderer Artikel erhöhen kannst ![]()
Naja, Outdoorhandy?
Spielt in der gleichen Liga wie 5210 und ME45, also Handies, die nach Outdoor aussehen, aber nicht wirklich sind... ![]()
Zumindest wassergeschützter und stossfester als ein normales Gerät.
-Andi-
Lustig war ja auch der Boxenstopp von BAR... ![]()
Respekt an diese Teamkommunikation. Ansonsten find ich es super, das Schuhmacher mal nicht gewonnen hat, allerdings denke, ich das der unter normalen Bedingungen wieder uneinholbar ist und heute nur aufgrund der technischen Fehler soweit zurückgeworfen wurde...!
-Andi-