-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich wollte hier niemandem etwas faules anbieten...
Das wollte ich damit auch nicht sagen, sorry, wenn mein Posting etwas mehrdeutig war 
Ich kenne Dich als zuverlässigen und schnellen Händler und wollte da keinerlei Absicht, bösen Willen oder sonstwas unterstellen :top:
Kann es mir eben nur kaum vorstellen, da ja in der heutigen schlechten wirtschaftlichen Situation niemand was zu verschenken hat. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
das bin ich noch am klären. es steht noch nicht fest ob der hinzu kommt, oder ob wir den auch noch übernehmen.
Das wäre doch sicherlich ein Verlustgeschäft, denn wenn man effektiv nur den Anschlusspreis und einen Monat I-Mode, als insgesamt 27,95 für das Handy beuahlen muss, so würde Dir das sicherlich einen grossen Kundenansturm bringen.
-Andi-, der mal abwartet, ob der MU kommt oder nicht 
-
Aber bei dem eBay-Angebot ist doch auch keine Cam dabei, oder?!?!
Und bei handy-sascha ist es auch noch in mineral-grey...!
Alles klar, ich bestelle 
-Andi-
-
Kauf es für 599 € und ich nehm´s Dir für 600 € ab...!
-Andi-
-
Irgendiwe ist mir die ganze Sache nicht so ganz geheuer....!
Aber beide S///-Geräte zusammen für 149 + 199 + 7,90 + 6 macht 361,90 € inklusive Versand für T68i, T300 und MCA-25...!
Wo ist der Haken?
-Andi-
-
Hei Alex!
Alles Gute zu 1000 tollen Postings! Immer weiter so! :top:
-Andi- 
-
In meiner Signatur 
-Andi-
-
Abgesehen von der Diskussion, ob es moralisch verwerflich ist oder nicht:
Habe die Ausstellung vor zwei Jahren in Oberhausen gesehen und es war -allen Unkenfufen zum Trotz- wahnsinnig interessant und faszinierend. Und damals war der Hype um von Hagens noch nicht so entfacht...!
Jeder der die Chance hat sich die Ausstellung (von den öffentlichen Leichenöffnungen distanziere ich mich ausdrücklich!) zu besuchen, sollte diese nutzen. Wer weiss, wie lange die überhaupt noch gezeigt werden darf 
-Andi-
-
Re: handykult.de schon seit Nachmittag down!
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Ist vielleicht Krieg zwischen TT und HK ausgebrochen? 
Wohl eher der Wttkampf, welche Site länger down ist *SCNR*.
Aber HK war gestern mittag schon down...! 
-Andi-
-
Im Bereich Rhein-Ruhr: http://www.vrr.de 
-Andi-