-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Ok, dann werde ich die IMEI mal prüfen. ist nur echt merkwürdig, auch das sie es erst für 649 kauft und dann weiterverkauft, auch das sie sich jetzt nicht meldet!
Was, wenn sie unerwarteterweise Geld benötigt oder es auch günstiger gekauft hat, als auf der Rechnung steht?! Kann alles sein.
Und der nicht mehr geltende eGay-Account sagt IMHO wenig bis gar nicht. Vielleicht ist sie krank geworden verreist oder sonstwas. Und dann kann sie halt nicht antworten. Aber Du bist durch den Erhalt der Rechnung doch fein raus.
Nochwas: Ich würd mich freuen, wenn das Handy einen Tag nach Ablauf der Auktion bei mir wäre 
-Andi-
-
R520 zu präsentiern ist schon nett: "Zeig mal Dein neues Handy" -"Hier" - "Was ist das denn für ne Telefonzelle? Und ne Antenne hat das auch...! Meins ist besser!" 
Jaja, aber hauptsache sein 3310 macht ihm Spass 
Aber grade die Verarbeitung, Haptik und auch Features sind eigentlich noch immer mit das beste was im Moment am Markt ist (für mich).
-Andi-
-
Günstigte ist ja im Mom 186,91 € bei handy-sascha, schon ein geschmeidiger Preis...! Ich überlege schon. 
-Andi-
-
Ich find den Wagen gut! Kommt so "geduckt" daher, wie ne Raubkatze kurz vor´m Sprung...!
Aber wird wahrscheinlich eh wieder unbezahlbar 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Ich würde nochmal nachfragen.
Eigentlich ist es ja auch egal.
Weil die mineral grey - Variante eigentlich immer top verarbeitet ist.
Hab ich mir auch gedacht, grade weil sie ja erst später auf den markt geworfen wurde, als das Gerät ja eigentlich schon recht ausgereift war. Hab einfach mal gefragt, wie die Beleuchtung aussieht und ob das Gerät grossartig knarzt, wenn man drauf rumdrückt...! Mal gucken was kommt, werde aber schätzungsweise trotzdem bestellen.
Allein die Sucht zweingt mich dazu... 
-Andi-
-
Der Händler hat mir das so per Mail geschickt...!
Fand es auch etwas merkwürdig, aber er wird ja sicherlich nichts Falsches erzählen...! 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Habe in letzter Zeit eine eigenartige Entwicklung hier im Forum beobachtet:
Viele User (mich eingeschlossen) benutzen in Zeiten von 7650, P800, 3650 und was weiss ich nicht noch was wieder die grundsoliden alten Geräte, hier vor allem die Ericssons.
Warum ist das so?
Ich seh das ja bei mir selbst: 7650 weggegeben und mit R520m und T39m mehr als zufrieden. Klar, Farbdisplay ist nett, aber die Verarbeitung stimmt IMHO nicht. Knarzt wie Sau, zieht Staub an wie das Licht die Mücken, Nokiasupport und -service sind mehr als schlecht.
Bei meinen /// knarzt nichts, Staub kennen die nicht und der Support und Service ist kostenlos und :top:
Warum habt Ihr getauscht und kommt wieder "back to basics"? Ich finde das nämlich grade bei uns eigentlichen Handyfreakz sehr auffällig, eigentlich wollen wir doch immer das neuste und technisch am Besten ausgestattetste Handy haben, oder?!?!
-Andi- 
-
Der hübsche blaue Balken zeigt an, das GPRS verfügbar ist, wenn mich nicht alles täuscht...!
Und der Name des Netzbetreibers lässt sich leider weder ausblenden noch ändern...!
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Sorry wegen dem etwas umständlichen Threadtitel. Hab jetzt minutenlang die Suche bemüht und leider nichts passendes gefunden, daher hier meine Frage:
Habe vor ein neues T68i vom Händler zu kaufen, Farbe soll mineral grey sein. Jetzt hat das Ding aber die Hardware R1A und Produktionswoche 03W04.
Ist die R1A bei den T68i in mineral grey eine andere als bei den T68i in arctic blue? Denn die R1A bei den Arctic Blue-Geräten soll ja nicht so berauschend im Bezug auf Verarbeitung usw. sein. 
Schonmal Danke für Eure Mühen,
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kommt man als "Nicht Promi" an Handynummern von Bohlen & Konsorten !?:confused: :eek:
Hmmmm, schwierig...! Ich kann nur sagen, wie das bei mir war:
Auf irgendwelchen feten lernt man Leute kennen, die den jeweiligen Promi über acht Ecken oder sonstwie kennen oder auch nur die Nummer so bekommen haben. Und da hat man die auf einmal auch. wenn ich mir mein Adressbuch im Handy so angucke, dann sehe ich da zwei Nummern von mehr oder weniger Prominenten. Ob das gut ist oder nicht, das soll jeder selbst entscheiden. Zumindest ist es eigentlich sehr sinnlos, denn ich hab noch nie eine von denen benutzt. Was soll ich denn auch mit denen bequatschen? 
Von daher ist das IMHO mehr so eine Art von "Trophäensammlung"
-Andi-