Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fotos? Wozu? Um sie auf dem lächerlichen Display Handys darzustellen? Erst recht auf dem des T68i? :confused:
    Tut mir leid, soviel Fantasie habe ich gar nicht, um mir ausmalen zu koennen, was die Sammlung von Pixeln darstellen soll. ;)

Die IXUS hab ich auch, nur habe ich die nicht immer dabei. Und MMS verschicken kann und will ich nicht: Erstens zu teuer, zweitens E+, drittens weiss ich nicht, wer die empfangen sollte :)

Ansonsten ist das natürlich Spielerei, klar, aber man gewöhnt sich tatsächlich dran, das war auch der grosse Vorteil des 7650: Immer die Cam dabei.

Und das IMode, Vodafone Live und der restliche Kram Humbug und Geldschneiderei sind brauchst Du mir nicht zu erzählen. Vor allem die Werbung an den Geräten mag ich nicht. Was, wenn man die wieder verkaufen oder mit anderen Betreibern nutzen will? Dann bekommt man weniger bzw. die Funktionen sind eingeschränkt, tolle Wurst...! :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten werde ich wohl ein paar T39m kaufen, einschweißen und lagern müssen, damit ich auch in Zukunft noch kräftig zubeißen, äh mobil telefonieren kann. ;)

Welch weise Worte! Die gibt es jetzt relativ günstig (wenn auch gebraucht oder als Ausstellungsstück) nur das war auch für mich die beste Investition in ein Handy und ich hab in den letzten Monaten verdammt viel investiert ;).

Die Fotos fehlen mir ein wenig, wo ich ja jetzt von 7650 auf T39m umgestiegen bin, aber morgen sollte ja noch das T68i kommen und dann geht die Knipserei wieder los. Das T68i soll ja auch nicht jeder haben, daher werde ich es erstmal etwas veredeln: T68m-Akku und Antennenabdeckung, arabische Tastatur rein und eventuell noch, wenn günstig zu bekommen die adriatic-blue-Schale.

Der Einheitsbrei stösst mir aber auch bitter auf.

"Im Übrigen bin ich dafür, das Carthago, ähhhhh Nokia zerstört werden sollte" :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    *LOL*

Wie seid ihr denn drauf? ;)
    Carsten kauft die eine Karte, Jochen die andere. :D

1) Sie wollten die Preis hochtreiben ;)

2) Vielleicht sind sie von der E-Plus-Netzqualität so überzeugt...!

3) Oder sie wollen die wieder reinstellen :D (natürlich nur um der guten Tradition des JTs zu folgen)

*UndWeg*

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Rechnung bekommt man doch nur über den bezahlten Betrag!

Hmmm, wenn es ne Rechnung auf Deinen Namen ist ist das schon ungewöhnlich, aber würde mir nicht so nen Kopp drum machen!

-Andi-

EDIT: Die Rechnung ist vom 07.03.2003 steht in der Beschreibung, also hatte sie es ein paar tage in Besitz und eben 649 € für bezahlt. Ich sehe da kein Problem...! Das ist doch gang und Gebe.