Dat würdsch ja kaufen, aber dummerweise muss ich dann erst wieder nach Krefeld düsen um die e-Software draufhauen zu lassen
. Und das kostet dann auch nochmal 17 €.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dat würdsch ja kaufen, aber dummerweise muss ich dann erst wieder nach Krefeld düsen um die e-Software draufhauen zu lassen
. Und das kostet dann auch nochmal 17 €.
-Andi-
Boah neee, ich hab noch immer welche auf Halde liegen...! Ausserdem werden die bestimmt irgendwann hellhörig, wenn man schon 15 Stück auf seinen Namen registriert hat ![]()
-Andi-
Guckst Du in die Suche!
Karl ist ein sehr netter und beliebter Händler, den ich auch schon persönlich kennengelernt habe. ![]()
INWA ist auch sehr beliebt bei den Usern, jedoch kann ich da nicht mitreden, da mir persönliche Erfahrungen fehlen.
Aber die "Suche" wird Dir mehr als ein Resultat liefern ![]()
-Andi-
Soderle: Ich find die Demos auch unnötig und heuchlerisch. Weil in den Medien dazu aufgerufen wird, machen es alle. Warum die meisten Demonstranten jedoch wirklich da rumstehen oder mitgehen, weiss wahrscheinlich keiner von denen so genau. Natürlich ist Krieg schlecht, das steht vollkommen ausser Frage, nur lassen sich manchmal Konflikte nicht anders lösen.
Und das Saddam eine Bedrohung für die Menschheit ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. Das gibt natürlich dem amerikanischen Präsidenten noch lange nicht das Recht einfach anzugriefen, nur rückgängig kann es jetzt keiner mehr machen.
Und alle Demonstranten über einen Kamm zu scheren ist auch absolut unbegründet: Das sind Vorurteile, wie sie vielen Gruppen gegenüber entgegengebracht werden.
Weiterhin sollten die Personen, die eine Demo nutzen um sich zu produzieren und Krawall zu veranstalten sich mal hinsetzen und drüber nachdenken, was sie tun.
Warum ich nicht demonstrieren gehe? Weil ich arbeiten muss und Besseres mit meiner Zeit anzufangen weiss. Denn wenn ich gegen alles, was auf der Welt schiefläuft demonstrieren wollte, dann müsste ein Tag mindestens 48 Stunden haben und ich dürfte ausser Demonstrieren nichts anderes mehr tun.
Und wenn ich dann ein planloses Aufgerufe zu Demos höre, dann weiss ich auch nicht mehr was los ist: Wie Donnerstag nachmittag im Radio bei Einslive: "Paula, 22 Jahre aus Bochum ist in der Leitung" - "Ja Hi! Ich bin die Paula und wir planen ne Demo in Bochum. Es kommen ALLE Leute. Wir haben uns nämlich hingesetzt und mal alle Handies durchgeschaut und ALLEN Bescheid gesagt. Um 18:00 in Bochum am Bahnhof geht es los." - "Ist die Demo denn angemeldet?" - "Nöööö." - "Was wollt Ihr genau machen?" - "Demonstrieren, was und wiue genau wissen wir noch nicht."
(Text ist sinngemäß wiedergegeben)
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
so und nun noch das 7650 unter 300€ ...... das wird sehr schwer .....
Nichts einfacher als das: *klick*
-Andi-
Howdy Folkz!
Brauche das Gerät nicht wirklich! Wenn es einer will, dann melde er sich per PN oder Messias2106@web.de
Preislich wird man sich sicher schnell einig ![]()
-Andi-
EDIT: Habsch vergessen: Farbe ist dunkelgrün, Ladegerät, Rechnungskopie, OVP, Anleitungen usw. alles dabei!
Schwarze Schafe gibt es immer wieder...! Bin nur froh, das ich sein T68i, mit welchem ich liebäugelte, nicht gekauft habe...!
Aber vielleicht klärt sich das alles ja noch auf.
-Andi- ![]()
Howdy Folkz!
Ausverkauf ist angesagt ![]()
0179 - 80 33 44 1
0179 - 80 44 66 5
Die Loopkarten sind neu und haben ein SGH von jeweils 10 € sowie 10 monatliche Frei-SMS.
Angebote bitte per PN!
-Andi-
me too. ![]()
Wann, wo und wie?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wozu brauchst Du dann eine Kamera? :confused:
Für Schnapp(p)sschüsse ![]()
Aber ist doch jetzt auch egal liebster Jochen. Denn sonst kommt noch ein böser Mod und mahnt uns dazu wieder BTT zu kommen ![]()
-Andi-