Das HPR-20 ist bei Fam.Scheich um 4,50 EUR billiger!
Aber Zoran muss ja auch die ebay-Gebühren miteinrechnen!;)
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
R380s Neu OVP mit Rechnung
Art.Nr: 2624295281
Preis 115 Euro!
-
-
Dat würdsch ja kaufen, aber dummerweise muss ich dann erst wieder nach Krefeld düsen um die e-Software draufhauen zu lassen
. Und das kostet dann auch nochmal 17 €.-Andi-
-
@ sunnystar
würde ich gerne machen - ich bin nur leider ein kleiner Computer Idiot!
Aber ich arbeite daran:)Das nächste mal mit Link!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
2624321318 HBH-10 für 49 Euro...
MfG, Michael
Hmh, ging schneller weg wie ich dachte. Falls es ein TT-ler ersteigert hat bitte PN an mich da ich der Verkäufer bin. Pic's liegen auch auf meinem Webspace.Zum Thema R520m: Da würde ich diese Wochen mal bei mptelecom Nachfragen. War letzte Woche wegen meinem SE P800 Wasserschaden da und die meinten sie bekämen diese Woche /// R520m in silber für billig €€€ rein.
-
Ist es eigentlich wirklich schon so weit, dass man für alte Ericssons Liebhaberpreise zahlt?
kommt mir jedenfalls bei Auktion Nr. 2624353926 so vor 
Ob's ein Schnäppchen ist, vermag ich nicht zu sagen :p -
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Hmh, ging schneller weg wie ich dachte. Falls es ein TT-ler ersteigert hat bitte PN an mich da ich der Verkäufer bin. Pic's liegen auch auf meinem Webspace.
Glückwunsch.Zitat
Zum Thema R520m: Da würde ich diese Wochen mal bei mptelecom Nachfragen. War letzte Woche wegen meinem SE P800 Wasserschaden da und die meinten sie bekämen diese Woche /// R520m in silber für billig ??? rein.
*jubelfreu*
Könnte dann endlich mal zuschlagen...
Warum gibts kein MMS Update fürs R520?
-> Weil dann keiner mehr ein T68i braucht :D:D:D:D -
T 310 für 179 EUR
Sicher kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne, aber ich poste es hier, weil es wohl unpassend gewesen wäre es in den Thread von Karl, Zoran oder Markus posten;)
Also kurz und knapp:
Derzeit wohl bester Preis fürs T310 bei :
++++ Achtung jetzt kommt luxors erster gesetzter Link+++++
Na, wie hab ich das gemacht:D :cool:
EDIT: fonmarkt.de ist gerade preislich gleichgezogen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!