Warum gehen viele User wieder "back to the roots"? Gründe und Ursachen gesucht...!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wozu brauchst Du dann eine Kamera? :confused:

Für Schnapp(p)sschüsse :)

Aber ist doch jetzt auch egal liebster Jochen. Denn sonst kommt noch ein böser Mod und mahnt uns dazu wieder BTT zu kommen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wieso sollte das OT sein? Was machst Du denn mit den Schnappschüssen, wenn Du sie nicht per MMS verschickst? Auf dem T68i angucken?
    Sorry, aber das interessiert mich echt. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also mich zieht es immoment auch sehr zu älteren Geräten hin. Kommt vielleicht weil ich auch älter werde:D . Das neuste was ich habe ist das S55 und das steht eigentlich nur in der Vitrine. T68i wollte ich haben wegen dem Preiß von einem 1€ und weil ich damal nen T68m hatte und es ein schönes Gerät war. Aber hauptsächlich nutze ich mein ME45. Finde es ist immer noch ein Top Gerät und mann muss sich halt nicht so viel sorgen um Cover usw. machen. Es kann halt mal runterfallen und braucht dann keinen Cover wechsel. Die ganzen neuen Mobiles von der Cebit haben mich nur gelangweilt! Es war nur alles Farbdisplay und Kamera bezogen. Irgendwie reizen mich die neuen Geräte nicht mehr!:(

Max:)

• Also ich habe mein R520m ständig in Betriebe und mein T39m nutze ich auch immer wieder.

Trotzdem habe ich mein 7650 ständig mit und nutze es z.B. auch für Fotos und Videos.

Natürlich versende ich die nicht per MMS. Aber vom PC lassen sich die auch prima per Email weiterschicken.

Grüsse

Stefan

• stefannbg
    Eine richtige Digicam wäre auch nicht größer als ein 7650 und würde viel bessere Bilder machen die man auch per Email verschicken kann. Natürlich müsstest du zusätzlich noch dein Handy (T39m) mitschleppen. Scheint mir aber die sinnvollere Lösung.

• Neben dem 7650 mit meinem O2 Festnetzanschluss habe ich immer ein zweites Handy (T39 oder anderes) für meine MU-Karten mit. Eines extra Digicam mit rumzuschleifen sehe ich nicht die Notwendigkeit. Habe meinen normalen Foto ja auch selten mitgehabt.

Zum richtigen Fotografieren ist natürlich eine richtige Kamera (Digicam oder altmodische Spiegelreflex) weitaus sinnvoller.

Grüße

Stefan

• Jawohl. Back to the Roots ! :D

Was soll ich sagen?. Hier habe ich ja meine Meinung schon gepostet. Und was habe ich gestern gemacht ?.

Nachdem mir mein knarzendes 6100 schon seit Tagen aud den Allerwertesten ging und ein Bekannter von mir davon total begeistert ist, habe ich es an ihn verkauft.

So. Nun schlendere ich gestern durch die Stadt und schau mir ein paar S/O/N/Y Handys an. Und ?. Ich neme ein T600 in die Hand und wollte es nicht mehr loslassen. Es war mit meiner Hand verklebt.

Nur 2 Verkäufer zusammen konnten das Handy von meiner Hand wieder lösen. :D

Was hat das Handy besonderes?. Nichts. Und das ist endgeil.

Telefonieren, SMS schreiben, leichtes und kleines Handy, schicke Beleuchtung, klasse Verarbeitung.

Also doch. Back to the Roots. Als ich dann noch hier mir den Testbericht von MaxBlue:top: gelesen habe, habe ich mir das Teil bestellt.

Also so langsam habe ich auch keinen Bock mehr auf Cam, Polys, Java etc.

Denn zu 99,99% telefoniere ich und sende mal ne SMS. Der rest ist sinnlose Spielerei.

So long !
    :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• XX XX

Mir geht es mittlerweile auch so.....

Seit 1996 musste jedes neue Handy her, je mehr neue Features, desto besser....

Jetzt sieht es anders aus.... Ich nutze zZ ein 9210i und dabei bleibt es auch in der Zukunft. Keine Bugs, kein Update nötig. Super Qualität !

Am schlimmsten war es mit dem ME45, als es ganz neu rauskam, ich habe es glaube ich 9 mal getauscht. Zum Schluss konnte ich die WAP / GPRS funktionen auswendig einrichten....:D

Das 6310 / i zieht Staub an, wie ein Staubsauger.

Die neuen Ericcsons sind nicht mehr so toll verarbeitet.

Alles wird irgendwie billiger und anfälliger. Und so lange UMTS sich nicht bewährt hat, bleibe ich bei meinem 9210i, auch wenn es noch 5 Jahre dauert....

:rolleyes:

Signature sux

• Hihihihihihihi

mir gefällt von der Cebit rein nix/nüscht ;) (gut das T610 werde ich mir anschauen, das wars)

Ich bin jetzt auch soweit, nichts Neues mehr, eher würde ich mir noch ein T68i kaufen, ich hab meines schon über ein Jahr. (das war das letzte neue Neue)

Für den mobilen Datendienst habe ich mein Notebook und das Cardphone 2.0 (optimale Lösung für mich, denn Inet auf nem PDA ist nicht so prickelnt :D)

Natürlich habe ich noch einiges an "Alt" aber noch nicht zu "Alt" Geräten, die im Einsatz "nach belieben" sind.

Ich werde eher auf Angebote achten, von Geräten die ich schonmal haben wollte.

(auch mit Polytönen ;))

MMS, nee nicht mein Ding, SMS, wenn ich die Tastatur meines Schäppis zum schreiben nutzen kann :D

Warum also nicht das Bewerte nutzen....... lassen wir alten Säcke doch die Kiddis spielen..... :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!