Immer wieder schön, wenn man den Verkäufern am Telefon was Neues erzählen kann ![]()
"Moooooooooooooooooment, das kann gar nicht sein! Auf unserer Seite? Das wusste ich ja auch noch nicht..." :eek:
Hehe...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer wieder schön, wenn man den Verkäufern am Telefon was Neues erzählen kann ![]()
"Moooooooooooooooooment, das kann gar nicht sein! Auf unserer Seite? Das wusste ich ja auch noch nicht..." :eek:
Hehe...!
-Andi-
Hmmmm, kauf ich, oder kauf ich nicht?! ![]()
-Andi-
Der Akku und die Antennenabdeckung vom T68m bekommst Du bei eGay und/oder bei TT-Händlern. Hab mir auch diese Sachen bestellt, waren nicht ganz günstig, aber sie sehen halt extrem gut aus. Weiterhin kommt noch ein chinesische Tastaturmatte dazu. ![]()
Und: Den Umbau kannst Du leicht selber machen, Anleitungen dazu findest Du im Umbauforum. :top:
-Andi-
Re: zum Spendenaufruf.....
ZitatOriginal geschrieben von stwline
Ich hatte eigentlich einen Dauerauftrag für vierteljährlich 10 Euro, muss mir dies aber jetzt nochmal durchdenken.
Wenn´s Dir TT nicht wert ist, dann lass es eben. Und ich finde es nicht sonderlich toll sich hier als grosser Spender hinzustellen. Entweder man spendet, oder aber man spendet nicht. Und wenn, dann würde ich persönlich es vorziehen sich damit nicht zu brüsten. Denn der Eine kann es sich leisten, der Andere nicht.
Wir sind und bleiben alle gleich und jeder sollte sich persönlich mal in ner stillen Minute fragen, ob er nicht ein paar Euros entbehren kann.
Und wenn Carsten Dankesmails schreiben soll/muss, dann würde er sicherlich nur noch wenig anderes tun als diese eine Sache.
Weiterhin möchte ich Dir nicht zu Nahe treten, aber hier gibt es Menschen, die mehr spenden, mehr tun, mehr organisieren usw. als Du und die stellen sich nicht hin und wollen auch noch ein Dankeschön dafür. Von daher...!
-Andi-
Nachtrag: Eigentlich müssten alle User dem Carsten täglich eine Dankeschön-Mail schreiben, denn der hält das Board am Leben und spendet Monat für Monat aus eigener (!) Tasche. ![]()
Mist, da bin ich beim Fussball, könnte eventuell nachkommen...!
-Andi-
Nicht zu vergessen Christian von gsmphonesource.com!
Netter Kontakt per ICQ und Mail und superschnelle Lieferung :top:
Gleiches gilt für handy-sascha! :top:
Jungens, macht weiter so!
-Andi-
Howdy Folkz!
Suche oben genanntes Handy, e-SW sollte eigentlich schon drauf sein. OVP, Rechnung und neuwertiger Zustand sind natürlich von Vorteil ![]()
Bitte per PN, ICQ oder Messias2106@web.de melden, wenn Ihr eins loswerden wollt.
-Andi-
Hab mir das Ding auch wieder zugelegt und bin begeistert. Ich hatte schonmal eins in arctic blue, mit recht fleckigem Display und ungleichmäßiger Tastenbeleuchtung. Mein neues, von 03W01, in mineral grey ist absolut gleichmaäßig ausgeleuchtet und auch die Hardware knarzt nicht mehr.
Die Software ist merklich schneller, bei SMS natürlich noch nicht sonderlich schnell, aber schon beschleunigt (wenn ich da so an mein R520m oder T39m denke
). Bin absolut zufrieden und für roundabout 180 € bekommst Du meines Erachtens im Moment kein anderes auch nur annähernd so doll ausgestattetes Phone wie das T68i ![]()
Jetzt muss da nur noch eine arabische Tastatur rein und Akku und Antennenabdeckung vom T68m drauf und fertig ist mein neues Traumhandy ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das T300 hat IR? Ich hatte gestern abend eins in der Hand und kann mich nicht erinnern...
Mein Fehler oder der von SE?
Hab eins hier liegen und kann definitiv sagen, das es IR hat ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von t_5
eine bescheidene frage:
was wollt ihr denn mit den ganzen karten? ist es nicht viel zu umständlich, diese ständig zu wechseln?
Ist es nicht viel zu umständlich jeden Monat eines neues Handy zu kaufen, alle möglichen Einstellungen vorzunehmen, es zu personalisieren bis ins Detail um es dann nach drei Tagen Nutzung wieder zu verkaufen? ![]()
Nöööööööööööööööö...! ![]()
-Andi-