-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Habe in Duisburg auch noch zwei Karten bekommen. Die haben immer Zweierpaks verkauft für 10 EUR. Habe auch fortlaufende Nummern bekommen (0163- 455....). Bezüglich der Gültigkeit meinte der Herr: Definitiv beginnt die Gültigkeit ab dem Aktivierungsdatum zu laufen...
Die haben die schon seit der letzten Aktion :). Hatte auchmal zwei davon.
Wenigstens lassen die mit sich reden und haben mir damals schöne Nummern rausgesucht.
Aber wie gesagt: Habe noch immer zwei Karten aus der letzten Aktion und werde E+ diesmal mit meinem Besuch verschonen. sonst verschimmeln die Karten noch eines Tages bei mir im Zimmer 
-Andi-
-
ME45 - 13
S45 - 11
6510 - 9
5510 10
R520m - 15
R310s - 14
T39m - 13
T68i - 13
S40 - 12
7110 -12
CL50 - 11
C25 - 14
6250 - 15
R250s - 15
T300 - 13
R380s - 13
7650 - 8
Mehr fällt mir für den Moment nicht ein 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
du machst kein online banking?
Frag sowas doch per PN, Mail, ICQ oder sonstwie 
Ich bin mal gespannt, ob Du die Geräte bekommst. Gehe aber mal stark davon aus, das das eher ein Fall für Deinen Anwalt wird 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp, ... oder halt auf die SIM kopieren und dann von der SIM ins Cl50
...
Mein lieber Chris, ich bin doch kein Newbie 
Neee, mal im Ernst: So schlimm finde ich die Tasten auch nciht, gut die sind etwas klein und komisch angeordnet, aber das kennt man ja schon vom ME45. Habe mal testweise ne SMS geschrieben und mich gefragt, was Ihr für Wurstfinger habt
, denn bei mir geht das eigentlich recht fix. Mit ein bißchen Gewöhnung geht alles...!
-Andi-
-
Hab meins grade abgeholt: Erster Eindruck: Coole Polys, endklein und gute Beleuchtung...!
Das Baby lädt erstmal. Nur wie bekomm ich die Kontakt ohne Datenkabel, IR und BT ins Handy?

-Andi-
-
Steht zwar wieder drin, jedoch kann man es immer noch nicht in den Warenkorb legen 
Wahrscheinlich weiss nur der MM selber, was da vor sich geht 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
wer weiß vielleicht war das nur ein Online Angebot.
Neenee, war´s nicht ;). Gilt auch in den örtlichen Geschäftsstellen.
-Andi-
-
Bei mir genauso! 
Vielleicht nur ein Fehler?!?! Komischkomisch!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ist das Angebot schon raus oder find ich es nur nicht?
Ist schon wieder raus...! Vielleicht schon ausverkauft?!?! 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Verkaufe mein zwei Wochen frisches R520 mit Allem Drum und Dran. Handbücher sind noch eingeschweisst, Rechnung mit ausgewiesener IMEI ist natürlich dabei. Habe die neuste Software drauf.
Abslout keine Gebrauchsspuren. 
120 € inklusive Versand stelle ich mir vor.
Bei Interesse einfach Messias2106@web.de oder PN oder ICQ 
-Andi-