Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Und welche sind das?

Ich habe mir das direkt gestern, 2 Minuten nachdem Du den Link gespostet hast, in Duisburg-Marxloh angerufen und es mir zurücklegen lassen. Der Verkäufer wusste auch noch nichts davon und hat sich das erstmal angeguckt und dann zögernd eingewilligt. Und heute mittag um 12 hab ich es abgeholt. :)

Aber die hatten nur das eine. :rolleyes:

-Andi-

Was Du sagst ist sicherlich richtig...! Jedoch von "wasserdicht" zu sprechen finde ich gewagt (hab mir so mal ein 6250 zersägt, welches jedoch anstandslos von Nokia getauscht wurde). Die Dinger halten es vielleicht auch unter Wasser aus, jedoch findet das Wasser bei einer bestimmten Tiefe und Zeit auch seinen Weg in jedes Handy.

Und solche Haitests sind immer sehr beliebt :D

Ich finde die Magnesiumrahmen der /// schon stabiler als das Gummi des 6250, aber das ist rein subjektiv betrachtet.

-Andi-

Versischert :D

Über GLS und nur bei Vorkasse :top:

Aber ich will hier nicht zuviel Werbung machen, sonst heisst es nachher noch "Andi wird von Sascha bezahlt..." ;)

-Andi-

Passt mal auf Ihr zwei Süssen (:) ), macht Euch Beide mal wieder was lockerer und freut Euch über das schöne Wetter und über´s Wochenende! Tragt sowas doch per PN, Mail, SMS, Rauchzeichen oder sonstiwe aus.

And now BTT: Das 6100 ist für den Preis schon relativ günstig, wobei ich mir das gut überlegen würde, denn es ist ein Nokia und die Verarbeitun g ist noch schlechter, als man sie eh schon von Nokia gewohnt ist... :rolleyes:

-Andi-

Lohnt es sich denn? Ich überlege noch immer! Gibt es da auch ne Rechnung zwecks Garantie zu?

Kann mal einer den genauen Lieferumfang umschreiben, oder aber ein Foto posten?

-Andi-

Schaut so aus. :( Denn die 16k-F&E-SIMs laufen ganz normal...!

Und ne Flexicard oder ne neue SIM kann ich nicht bestellen, da mein Vertrag am 14.04. ausläuft. Naja, bei O2 wird alles besser und bis dahin bleibt ja noch die (wenn auch nicht ganz billige) Rufumleitung.

-Andi-

Nachtrag: Habe diesbezüglich mal eine Mail an Siemens geschrieben, ob das durch ein Software-Update, Gerätetausch oder sonst irgendwie geregelt werden könne. Ich harre jetzt mal der Dinge, die da kommen mögen...!

Hallöchen!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines CL50 (Danke lieber MM).

Jetzt habe ich erst den Akku geladen, dann ne PP rein und mal ne SMS geschrieben und wollte jetzt meine E+-Vertragssimkarte reintun und was passiert: Nix!

"Please insert SIM". Die SIM ist ne 32k-Karte. Funktioniert in meinen anderen Geräten einwandfrei. Kennt einer von Euch das Problem? Liegt es an meinem CL50 oder ist das generell so? :confused:

-Andi-