Hallo,
ZitatViele User (mich eingeschlossen) benutzen in Zeiten von 7650, P800, 3650 und was weiss ich nicht noch was wieder die grundsoliden alten Geräte, hier vor allem die Ericssons.
Wenn ich mal von mir ausgehe, dann nutze ich mein Handy zu 95 % zum telefonieren, die restlichen 5 % sind Datenverbindungen. Warum soll ich mir dann ein P800, 7650 oder ähnliches kaufen, wenn ich auf so einen Schnickschnack wie SMS, MMS, usw. sehr gut verzichten kann oder einfach gesagt, es nicht brauche. Da nehme ich mir coh lieber das gulte alte N6310, es funktioniert problemlos, hat alles was ich brauche, ist gut in der Handhabung, optimale Grösse und gute Bedienung.
Nicht das ich Technikfeindlich bin, ganz im Gegenteil, ich arbeite tagtäglich mit den neusten und komplexesten Mobilfunksystemen. Aber das Handy st für mich kein Statussysmbol, sondern Arbeitsgerät und dann bekommt man eine ganz andere Einstellung dazu.
Ausserdem sind mit 800,-€ für ein P800 einfach zu schade, davon mache ich lieber ein paar Tage schönen Urlaub.