Suche Online-Blumenversandhandel. Habt Ihr Erfahrungen?

• Erfahrungen mit Online-Blumenversand ?

Hi Mädels ;)

hat jemand von euch erfahrungen mit Online-Blumenversand ? Wie sieht es mit der zuverlässigkeit aus ? Möchte ein Strauß als Geburtstagsgeschenk verschicken und der sollte dann auch an dem besagten Tag pünktlich kommen.
    Wer kann mir ein Shop empfehlen ? Wer hat Erfahrungen ?

Grüße... :top:

• Habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit Fleurop. Leider halt nicht ganz günstig...

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Ich fühle mich zwar irgendwie nicht so recht angesprochen (von wegen "Hi Mädels" :) ), aber trotzdem kann ich dir den guten alten Fleurop-Service unter http://www.fleurop.de nur ans Herz legen.

Ist zwar recht teuer (wobei ich ehrlich gesagt sowieso nicht genau wüsste was ein Blumenstraus im Laden kostet...), doch wurden meine beiden Bestellungen ohne Probleme bearbeitet und die Blumen wurden pünktlich geliefert :top:

EDIT: und wieder einmal zu langsam.....:D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Blumenversand..hat hier jemand Erfahrung

Ich muss meine Liebsten,die leider ned bei mir um die Ecke wohnt,einen Blumenstrauss schicken.

Kenn da aber nur Fleurop,gibst noch andere zuverlässige Zusteller für Blumen.

Hat wer Erfahrung mit Fleurop..sind die Sträusse des Geld wert.
    Gibst billiger Anbieter mit der gleichen oder bessern Qualität

Wäre um Tips echt dankbar..

Made in Bavaria

• Hi.

Ich habe schon ein paar Sträusse per Fleurop geschickt.

Ich muss sagen, dass es bei mir immer erste Sahne geklappt hat, was den Ablauf angeht. Die Qualität der Sträuße geht allerdings schon ein bisschen auseinander. Denn bei Fleurop ist das ja so, dass es viele klein Blumenläden sind, die sich da anschliessen und die Bestellung dann durchführen. Manche Läden geben sich dann halt mehr, manche weniger Mühe.

Eine weitere Möglichkeit ist direkt Blumenläden zu finden und das dann direkt zu klären. Meisst ein bisschen billiger, allerdings wollen die dann fast immer Vorkasse. Also fallen wohl spontane Sachen weg.

MfG Florian

• Hallo Nokiacommi,

also ich erledige das immer mir Fleurop. Die Sträuße sind immer gut und die Zulieferung absolut zuverlässig. Ich kann es nur empfehlen...

Grüße aus Kölle

Jako :cool: :cool:

EDIT: Zu langsam ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Schau mal bei Valentins !
    Die haben auch regelmäßig Angebote und die Qualität ist gut. Preise müsstest Du mal selber vergleichen.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!