ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Der Verkäufer sagte auch nur: "Woher wissen Sie das alle nur?"
Hat meine auch gefragt! Ich sach: "Internet" Sie: "Jaja, im Internet steht also nicht nur Müll..." ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Der Verkäufer sagte auch nur: "Woher wissen Sie das alle nur?"
Hat meine auch gefragt! Ich sach: "Internet" Sie: "Jaja, im Internet steht also nicht nur Müll..." ![]()
-Andi-
Hei schnoopi!
Alles Gute auch von mir (wenngleich es etwas spät kommt
) Mach weiter so, wir sehen uns beim Camp!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Versteh ich nicht... Die Dame (so eine Dunkelhaarige) meinte, Altgeräte gäb es nicht. Karten waren aber genug da (um 10 Uhr). Nummer konnte ich mir leider nicht raussuchen, außerdem "nur" 0178 Vorwahlen...
So ne Kleine? Mit nem voll süssen Gesicht?!?! :cool:
Ansonsten werd ich da morgen nochmal auftauchen!
Geile Aktion im E-Plus-Shop in Moers:
Ich: "Wieviele von den Dingern kann man eigentlich auf seinen Namen registrieren?"
Verkäuferin: "Zwei"
Ich: "Jaja, auf einmal, aber was wenn ich morgen wiederkomme oder in Duisburg noch welche hole, gibt es da eine interne Höchstgrenze?"
Verkäuferin: "Sie können nur zwei auf sich registrieren..., aber woher soll der Kollege in Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Essen, Mühlheim usw. wissen, das Sie schon bei mir waren?! Und grinst sich dabei tod. ![]()
Zumindest hab ich ziemlich gute, aufeinanderfolgende Numern bekommen, sogar mit den Jahreszahlen 2002 und 2003! ![]()
Ich werd morgen nochmal in Duisburg vorbeischauen, die Verkäuferin sah so knuffig aus
:p
-Andi-
jonasm: Komisch, die Tante in Duisburg hätte eigentlich davon wissen müssen, habe ich doch kurz nach Neun heute morgen bei Ihr vorgesprochen
. Hatte keine Ahnung, war aber sehr süss ![]()
Ansonsten hatte die komischerweise keine Karten (warum hast Du welche bekommen?). Ich überlege noch, ob ich nicht mal in Moers den Shop aufsuche...!
-Andi-
Hmmm, das kann ich beim Vergrössern entziffern (!):
"Anzahl: 1
Ware: NOKIA 6650 ......... PROTOTYP MIT NOKIA FREIGABE ALS ............ FÜR PRIVAT PERSONEN."
Naja, nicht wirklich aufschlussreich. Hat nicht jemand ein besseres Programm oder bessere Augen als ich?!!?
![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Wie findet ihr diese Nummer: 0163 - 4444994
Ist Original E-Plus!
abcd - eeeeffe (Nach Jopi´s Rechnung 7 verschiedene Ziffern ;)). Aber immer noch 6 verschieden Ziffern und EPlus...! (Boah, was lerne ich schnell :))
-Andi-
Tja, ich schätze nicht, das wir Bilder von superm sehen werden, grade sein erstes Posting ist doch sehr reisserisch formuliert und IMHO wenig seriös.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Die neue eBay-Auktion hingegen schätze ich nicht als Fake ein, er legt ja sogar eine (wenn auch geschwärzte) Kopie der Rechnung bei.
-Andi-
Mir wäre das vollkommen latten! Ob mich einer fotografiert oder nicht...! Who cares? Ist natürlich was anderes, wenn er im Bus vor mir sitzen, sich umdrehen, mir das Ding vor die Nase halten und mich dann fotografieren würde. Dann würde ich schon fragen, warum. Und wenn das noch ne nette junge Frau ist, würd ich es eh wahrscheinlich als "Aufhänger" nutzen
.
Ich hab auch schon im Fussballstadion, einfach mal so den Block fotografiert, da hat ja schließlich auch keiner was gegen. Naja, einmal schon, als ich die Hools nach dem Spiel fotografiert habe, was aber in meinen Augen auch verständlich ist ![]()
-Andi-
Re: Re: FEC-Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Boah.:top:
Dann werde ich mal Morgen früh in die Stadt und nach dem ein oder anderen Altgerät schauen.
Gunn
Wer nicht?!? ![]()
Ich werd bevor die Berufsschule anfängt schonmal den Shop in Duisburg stürmen :cool:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
c) 6 versch. Ziffern
d) Reihenfolge: abcd- ebccaaa
Sind "nur" fünf Ziffern, aber Deine Argumentation ist schlüssig und verständlich...!
Aber ich denke mal, das ich bei einem grossen Onlineauktionshaus jemanden finden könnte, der TT nicht kennt und das anders sieht ;). Aber die will ich eh behalten...! ![]()
-Andi-