Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von jonasm

Versteh ich nicht... Die Dame (so eine Dunkelhaarige) meinte, Altgeräte gäb es nicht. Karten waren aber genug da (um 10 Uhr). Nummer konnte ich mir leider nicht raussuchen, außerdem "nur" 0178 Vorwahlen...

So ne Kleine? Mit nem voll süssen Gesicht?!?! :cool:

Ansonsten werd ich da morgen nochmal auftauchen!

Geile Aktion im E-Plus-Shop in Moers:

Ich: "Wieviele von den Dingern kann man eigentlich auf seinen Namen registrieren?"
    Verkäuferin: "Zwei"
    Ich: "Jaja, auf einmal, aber was wenn ich morgen wiederkomme oder in Duisburg noch welche hole, gibt es da eine interne Höchstgrenze?"
    Verkäuferin: "Sie können nur zwei auf sich registrieren..., aber woher soll der Kollege in Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Essen, Mühlheim usw. wissen, das Sie schon bei mir waren?! Und grinst sich dabei tod. :D

Zumindest hab ich ziemlich gute, aufeinanderfolgende Numern bekommen, sogar mit den Jahreszahlen 2002 und 2003! :)

Ich werd morgen nochmal in Duisburg vorbeischauen, die Verkäuferin sah so knuffig aus
    :p

-Andi-

Tja, ich schätze nicht, das wir Bilder von superm sehen werden, grade sein erstes Posting ist doch sehr reisserisch formuliert und IMHO wenig seriös.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Die neue eBay-Auktion hingegen schätze ich nicht als Fake ein, er legt ja sogar eine (wenn auch geschwärzte) Kopie der Rechnung bei.

-Andi-

Mir wäre das vollkommen latten! Ob mich einer fotografiert oder nicht...! Who cares? Ist natürlich was anderes, wenn er im Bus vor mir sitzen, sich umdrehen, mir das Ding vor die Nase halten und mich dann fotografieren würde. Dann würde ich schon fragen, warum. Und wenn das noch ne nette junge Frau ist, würd ich es eh wahrscheinlich als "Aufhänger" nutzen ;) .

Ich hab auch schon im Fussballstadion, einfach mal so den Block fotografiert, da hat ja schließlich auch keiner was gegen. Naja, einmal schon, als ich die Hools nach dem Spiel fotografiert habe, was aber in meinen Augen auch verständlich ist :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    c) 6 versch. Ziffern
    d) Reihenfolge: abcd- ebccaaa

Sind "nur" fünf Ziffern, aber Deine Argumentation ist schlüssig und verständlich...!

Aber ich denke mal, das ich bei einem grossen Onlineauktionshaus jemanden finden könnte, der TT nicht kennt und das anders sieht ;). Aber die will ich eh behalten...! :rolleyes:

-Andi-