Original Eplus!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Eplus!
-Andi-
Kann mir mal einer die "TT-eigene-Bewertungsziffer" (1-10) für folgende Nummer nennen:
0178 / 91 77 000
-Andi-
Die letzte! Also die hier: 0178-91 77 000
-Andi-
EDIT: Ich schreib Dir ne Mail ![]()
24. Minute: Amanatidis mit dem Kopf, nach lustigem Stellungsspiel von Jörg Stiel, dem Gladbacher Keeper ![]()
-Andi-
8. Minute: Kevin Kuranji macht das 1:0 aus abseitsverdächtiger Position. So what?!!? Es zählt und feddich!
Ich find das auf jeden Fall gut ![]()
-Andi-
Boah, T68 mit F&E haben will! :eek:
-Andi-
Howdy Folkz!
Mein S40 und auch mein 7110 sehen ziemlich mitgenommen aus. Daher suche ich Originaldummies zu günstigen Preisen. Ein S42- Dummy oder Cover wäre natürlich auch nicht schlecht! ![]()
Macht mir Angebote per PN oder Messias2106@web.de
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Die Aktion ist ja auf 2 Karten pro Person begrenzt, aber hat schon jemand ausprobiert in 2 verschiedenen E+ Shops zuzuschlagen und so 4 Karten zu bekommen?
Ruben :cool:
Ist ohne Weiteres möglich! Es wird nicht im Computer nachgeschaut, ob und wenn ja, wieviel Karten Du bereits hast! ![]()
-Andi-
Der VfB soll ruhig mal gewinnen ![]()
![]()
-Andi-
Hei lart, ich bin raus... ![]()
Mein Kontodisponent (mein vernünftiges Ich) hat gesagt, das es im Mom finanziell nicht drin ist...!
-Andi-