Der Arsch von La Lopez war gut...! Männer, an ner Frau muss was dran sein! ![]()
Unglaublich der Körper!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Arsch von La Lopez war gut...! Männer, an ner Frau muss was dran sein! ![]()
Unglaublich der Körper!
-Andi-
Was ich dazu zu sagen habe:
.
Karte für Hannover lag hier und Bus nach Hannover war reserviert, jedoch hat die Erkältung mich hingerafft!
Aber jetzt sind mir verständlicherweise die 20 vergeudeten Euros egal ![]()
-Andi-
Du bist mir ja nen Clown ;). Entweder postest Du die Links direkt, oder aber lässt es bleiben...! Wobei ich nicht denke, das die dann AGB-konform wären ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Happy Birthday Siemensneuling.
Hatte ja das vergnügen Dich in Köln beim P800 kennenzulernen. Ein netter "neuer" User! Weiterhin viel Spass bei TT und nen schönen Geburtstag, das Du uns erhalten bleibst und bald ein "Alter Siemenshase" bist :top:
-Andi-
Re: Logo!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Andreas Böhm hat Recht! Ist ein Fake!:D![]()
![]()
Toll
![]()
Neee, mal im Ernst, sonst noch ein paargut Dinger dabei?!!?
-Andi-, der dann auch heute kaufen würde ![]()
Laut meinem Pa, hat der Miarbeiter im CentrO in Oberhausen gesagt, das die Aktion Montag weitergeht bzw. auch noch gilt. Er hat mir die letzte gesichert...! ![]()
-Andi-
0177-1234567 ist mein
EDIT! Alex sein´s! ![]()
Das ist ein Fake, oder?!!?
:p
-Andi-
Howdy Folkz!
Hab mal wieder meinen Schrank ausgemistet und bn dabei auf diversen Mobilfunkkram gestossen:
C25- Ledertasche, gebraucht und zwei Tastaturmatten, absolut unbenutzt (Bestimmt für Zlatko interessant ;)):

Dann noch einen quasi neuen BLB-2-Akku (stammt aus meinem 7650, jedoch nutze ich darin nur den Powerakku):

Weiterhin noch ein Nokialadegerät...(one size fits all) ![]()
Tja, was ich dafür haben will? Preis kann man das nicht nennen, eher eine "Aufwandentschädigung". Bietet einfach mal was an, man wird sich sicher einig!
PN oder Messias2106@web.de
-Andi-
Mein Pa holt mir zwei Stück, mal gucken, vielleicht schick ich meine Ma auch nochmal, dann hätte ich vier (ich kann sleber nicht, bin erbärmlich krank
).
Ausserdem würden die mich bestimmt schief angucken, die kennen mich schon vom letzten Mal ![]()
-Andi-
Oberguru MC, da muss irgendwas bei Dir nicht stimmen, Herr Chris
![]()
Alles Gute zu den 4000 grandiosen Postings, mach weiter so! (Und scuh Dir mal andere Hobbies ausser
)
-Andi-