Revierderby, der Klassiker: Schalke 04 vs. B. Dortmund

• Der Agali hat sich einfach nicht im Griff. :(
    Aber Dede hätte auch vom platz gehört, nur hat das der Assi scheinbar nicht gesehen. Tja, das ist Fußball. Was der Agali aber danach noch gebracht hat, finde ich extrem unsportlich.

Und die Bayern eilen davon...

Es wäre toll, wenn am Ende der Saison für Schalke vielleicht sogar ein C Legaue Platz drin wäre. Aber ich denke eher, daß sie den Tabellenplatz nicht bis Ende der Saison halten. Stuttgart und Bremen sind verdammt stark. Aber Hauptsache, europäischer Fußball!

Mein neuer Tipp ist 3:1 für Schalke, heute.
    Und ich hoffe, daß sich die Gemüter in der Arena wieder beruhigen. Sehr unschöne Szenen. :(

Jungs, erinnert Euch an: "Fairer Kampf, um jeden Preis!"! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na, das 2:1 war ja nur eine Frage der Zeit. Schlechtes Stellungsspiel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ,wenn nicht mehr viel passiert, könntest du mit deinem Tip 2:2 ziemlich gut liegen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Buaaaahhhaarr! Die Dortmunder kicken sich gegensetig vom Feld! :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Buaaaahhhaarr! Die Dortmunder kicken sich gegensetig vom Feld! :D :D :D

Ich lach mich kaputt! Amorosso schubst Lehmann und der sieht dafür rot. Sagt mal wie unfähig muß ein Schidsrichter sein. Übrigens war das Tor kein Abseitstor von Schalke. *kopfschüttel*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tja, gut getippt. Aber was für ein Spiel mit Kuriositäten!
    Dortmund für mich unter dem Strich besser.
    2:2 geht in Ordnung.

Zitat

Ich lach mich kaputt! Amorosso schubst Lehmann und der sieht dafür rot.

Er sah gelb-rot! ;)
    Sau dumm von Amoroso und Lehmann. Aber offenbar kann der Schiri das so ahnden. Ohne Amorosos Reaktion wäre gar nix passiert.

• Ich gebe dir vollkommen Recht JoPi. Mich würde allerdings interessieren mit welcher Begründung Jens Lehmann vom Platz gestellt wurde...

Edit: Naja, wenn Amorosso Lehmann schubst und Amorosso gelb sehen würde, dann wär's ja verständlich, aber wieso Lehmann?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich gebe dir vollkommen Recht JoPi. Mich würde allerdings interessieren mit welcher Begründung Jens Lehmann vom Platz gestellt wurde...

Edit: Naja, wenn Amorosso Lehmann schubst und Amorosso gelb sehen würde, dann wär's ja verständlich, aber wieso Lehmann?

Das frag Vandel! :D
    Vielleicht, weil Lehmann angefangen hat? Imho hätten beide gelb kriegen müssen, aber wenn nur einer, dann eher Amoroso, da hast Du Recht. jedenfalls war das eine der kurisosesten Geschichten, die ich je gesehen habe. Was hätte der Kahn da schon Karten kriegen müssen!
    Das Schiri Team war überfordert. Der Assi Pickel (?) hat das halbe Spiel entschieden! Das Tor von Waldoch war astrein kein Abseits.
    Tja, es geht immer hoch her, wenn die beiden gegeneinander spielen. 1 Punkt ist für Schalke gut, Dortmund hätte mehr gebraucht.

• Was ich dazu zu sagen habe: .

Karte für Hannover lag hier und Bus nach Hannover war reserviert, jedoch hat die Erkältung mich hingerafft! :rolleyes: Aber jetzt sind mir verständlicherweise die 20 vergeudeten Euros egal :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• oh man,wieso haben die nürnberger so schlecht gespielt ?! schade ... nur der kampa war wieder :top:

ich glaube bei schalke vs dortmund war diesmal lehmann schuld und nicht amoroso .... werde es mir jetzt noch mal ansehen , da bei premiere hr neubarth zu gast ist :D

aber leverkusen und kaiserslautern und cottbus :eek: :top:
    verliert doch mal wieder sonst wirds für meinen club eng ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!