Jo, grade hat sich der Status meiner Bestellung von heute morgen, 07:53 auf "Versendet" geändert. Die Bestellung, die ich sieben Minuten später gesendet habe ist weiterhin auf "versandbereit".
Verstehe das wer will. ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, grade hat sich der Status meiner Bestellung von heute morgen, 07:53 auf "Versendet" geändert. Die Bestellung, die ich sieben Minuten später gesendet habe ist weiterhin auf "versandbereit".
Verstehe das wer will. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von hodder
wenn da "prepared for shipment" steht, heißt das es heute abend versendet wird?
weil lieferzeit wird mit 29-30.6.09 angezeigt.
gruss
hodder
Nö, kann immer noch auf "Annullato" springen, leider.
-Andi-
Flatty, nimm mal schnell den Link raus, persönliche Daten und so ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MK83
vielleicht trifft man sich! aber UPS macht doch immer einen zweiten zustellversuch ein paar stunden später?
In der Tat. Der Herr in braun war noch mal da.
iPhone wird grade aus dem Backup wiederhergestellt. Hammer.
-Andi-
Springe grade im Dreieck: War im Garten und der UPS-Mann war da.
Bin grade schon ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren, auf der Suche nach ihm :D. Wie es dann so ist: Alle Paketfahrer der Konkurrenz getroffen, aber nicht den Herrn in braun.
Anyway, fahre heute Abend nach Düsseldorf und hol die iPhones dort ab ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von azzurro
Welchen Status hast Du bei UPS?
DUSSELDORF,
DE 24.06.2009 6:54 UNTERWEGS
24.06.2009 5:35 ANKUNFTSSCAN
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Naja, im "schlimmsten" Fall kommen beide. Dann würde ich eins halt verkaufen. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, zumindest den original Preis zu erzielen.
SiemensmasterXXX
Nett formuliert ;).
Ich warte schon auif den Mann in braun.
Meins war im Übrigen auch nie auf dem Weg nach Italien, bestellt mit deutscher PLZ.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von polli
Risiken?
Was wenn Eplus nach M oder O2 nach D zieht?
ZitatDer Mietvertrag mit E-Plus läuft über zehn Jahre.
![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Es ist richtig, dass die KK erst belastet wird, wenn ihr auch was bekommt... ABER bei jedem bestellversuch (auch wenn er storniert wird), wird der Betrag erstmal reserviert und steht erst nach ca, 7 Tagen wieder zur Verfügung.. sprich zuviele Bestellversuche und zuwenig Limit sorgen dafür dass ihr irgendwann gar nicht mehr bestellen könnt!
Naja, habe eben mit ner Kollegin telefoniert und mein Limit mal hochsetzen lassen. Sollte heute Nacht verarbeitet sein. Da geht noch was ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Die doofe Mail mit der falschen PLZ habe ich auch bekommen....nur leider kann man die PLZ nicht mehr ändern
Geht mir bei zwei von drei Bestellungen ebenso. Eine wurde sogar gecancelt.
Anyway. Ich probier's mit der einmaligen Erfolgsmethode noch mal :D.
-Andi-