-
Der Knaller: Habe gestern die Mail wegen der "fehlerhaften Postleitzahl" von Apple bekommen. Mich nicht weiter drum gekümmert und gedacht: Pech gehabt.
Jetzt kommt's: Eben bekomme ich ne Mail, das exakt diese Bestellung soeben versandt wurde.
Die Damen und Herren aus Steve's Riege wissen echt nicht was sie tun.
Anyway: Wenn's einer für 777€ haben möchte: Schreibt ne PN, ich habe ja nicht mit gerechnet: Weiss, 32GB.
Halte im Übrigen den Lieferstopp (den angeblichen) für ne Ente. Das hat wieder mal Jemand in die Welt gesetzt, der keine iPhones bekommen oder keine Kredikarte hat 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Was haltet ihr denn von der Aussage?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407636
Klingt für mich nach Neid, weil man entweder Nichts bekommen oder keine Kreditkarte hat.
-Andi-
-
Hier mal der neue Pilgerort für deutsche iPhone-Jünger aus der Luft: Wie man sieht, sieht man Nichts
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=van+hilststraat+23,+waalwijk&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.008754,48.295898&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=A]Klick mich[/URL]
Habe auch den Eindruck das die 32er eher durchegehen. Mag aber auch daran liegen, das alle Leute die ich kenne hauptsächlich 32er bestellt haben und weniger 16er.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Mal sehen wieviel dann Apple im Nachhinein an Versandkosten noch abbucht 
Bei den meisten dürfte die KK dermaßen am Limit sein, das da eh keine Buchung mehr durchgeht... 
-Andi-
-
Der ein oder andere dürfte sicher sechs iPhones aus Italien zum Verkauf haben 
-Andi-
-
Re: TIM Shop
Zitat
Original geschrieben von Telematt
moin moin
bin nächste Woche in Italien und will mir nen iphone im TIM shop kaufen. wie teuer ist es dort und hat jemand Erfahrung mit zollfreien orten wie z. b. samnaun oder livigno? mir ist klar, dass ich die geräte an der grenze versteuern muss...
vielen dank und viele grüße
TM
U made my day 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Wenn man mehrere Bestellungen gemacht hat (in meinem Fall 2) und nun das Geld reserviert ist, müsst ihr dann auch die Kreditkarte nochmal komplett neu eintippen?
Es wird halt gemeldet, dass ich die Daten korrigieren soll, bei der Kredikartennummer steht dann XXXXXXXXXXX7000 zum Beispiel. Muss ich dann wieder alle X durch meine Nummer ersetzen?
hab bis jetzt immer einfach auf weiter geklickt und den Sicherheitscode nur ncohmal eingegeben.
Vielleicht liegts daran, dass ich gerade dann nicht bestellen kann.
KK-Limit scheint erschöpft. Wurde hier aber auch schon mehrfach behandelt 
-Andi-
-
Soderle, der Herr in braun war wieder da. Habe ihm mitgeteilt das wir uns morgen wiedersehen werden .
Schön auch: Auf dem Adressaufkleber war "Italy", "00000" im Feld PLZ durch- und die richtige PLZ unterstrichen. Die machen sich schon Gedanken bei UPS
-Andi-
-
Soderle, der Herr in braun war wieder da. Habe ihm mitgeteilt das wir uns morgen wiedersehen werden :D.
Schön auch: Auf dem Adressaufkleber war "Italy", "00000" im Feld PLZ durch- und die richtige PLZ unterstrichen. Die machen sich schon Gedanken bei UPS 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Hallo,
so mein Status ist nun versendet... bedeutet das es hat geklappt?
So UPS versteht, das das Paket nicht nach Italien gehen soll: Ja ;).
-Andi-