-
Re: Der Preis ist heiß
Zitat
Original geschrieben von fasto
Schätzumfrage:
Was schätzt ihr wie viele iPhones in den letzten 2 Wochen insgesamt via Italien nach Deutschland verkauft wurden?
Mein Tipp: 400 Stück
Fa ich allein in meinem Freundes- / Bekanntenkreis von mind. 24 Stück weiss, halte ich 400 für extrem unrealistisch. Denke eher so 10.000 Stück.
Die wahre Zahl werden wir jedoch wahrscheinlich nie erfahren.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das ist der Hammer! Hab schon ewig darauf gewartet. 
Immerhin merkt man, wenn man das iPhone in der Hosentasche trägt, das dort ein Bösewicht durch die Hose versucht die Icons zu verschieben :D.
-Andi-
-
Bin mit den Vikuti-Folien aboslut unzufrieden, habe eine auf meine digicam aufgebracht und das ding zieht Fingerabdrücke genau so an, als wenn Nichts drauf wäre.
Habe auch auf dem 3GS eine Brando-Folie. Allerdings nicht die ultra-clear, sondern die matte Folie. Schützt IMHO am besten vor Fingerabdrücken und macht die Oberfläche des iPhones äußerst angenehm bedienbar.
-
Das ist das Gleiche wie damals bei der TPH-Aktion mit den reduzierten Handies: Irgendwann hat Jemand, der wahrscheinlich kein Handy abgreifen konnte, einen "Pseudo"-offiziellen Brief veröffentlicht, der zur Rückgabe des Handies aufforderte.
Da konnte man mit dem Stock dran fühlen, das dem nicht so war.
-Andi-
-
Sollte Apple tatsächlich die Lieferung nach Deutschland unterbinden, werden die Preis zeitnah wieder steigen. Schließlich dürfte das Angebot dann dünner werden.
Zu der o.g. eBay-Auktion: Da spielen ja auch noch andere Faktoren mit rein: Stichwort "Bewertungen" 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von symphys
OHOH!! Bei meinem ist jetzt auf einmal das zu lesen:
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
IT 26.06.2009 17:26 UPS INTERNE AKTIVITÄT
Wer hat hier nochmal gemeint, das es dann wieder zurück geschickt wird? Ins Lager oder wo?
Na wenn das mal gut geht...
Das bedeutet, das alle UPS-Fahrer mal gucken dürfen, ob Sie den Inhalt des Pakets gebrauchen könnten. Wenn es mehr als einer haben möchte, dann wird gepokert. Der Gewinner erhält den Paketinhalt 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lachsack
Hier mal ein Beitrag, wo derjenige auch erst diese Mail mit der fehlerhaften PLZ bekam, aber das Gerät trotzdem auf die Reise ging:
http://apfelportal.de/wordpres…online-bestellen-teil-ii/
War bei mir ja auch so.
Glaube auch kaum einen Lieferstopp / -blockade seitens Apple. Die kommen doch vor Lachen nicht in den Schlaf. Und ob UPS nach Deutschland oder Italien liefert ist doch wurscht, Apple wird doch eh einen Rahmenvertrag mit denen haben.
-Andi-
-
Moin.
Wie hier zu lesen habe ich durch die verwirrende Versandtaktik von Apple ein iPhone über.
Weiss, 32GB, 3GS, noch eingeschweißt, mit allen Papieren.
Will keinen großen Reibach machen. Daher: 777€ plus 10,40€ versicherten Versand per DHL (bis 2.500€). Bitte keine Preisdiskussion.
Standort ist Duisburg, kann auch abgeholt werden 
First come, first serve.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nur ein weißes 32 GB ist "unter Preis" weggegangen, wenn man die 35-45 EUR eBaygebühren mitrechnet, also: Keine Sorge!
Es wundert mich in der Tat, das die weissen niedriger weg gehen als die schwarzen.
Das mag zum einem am "Mehrangebot" liegen, zum anderen daran, das kaum Jemand weiss, das schwarz schnell verkratzt und deutlich früher unansehlich aussieht als die weissen ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von s50en
henkb antworte mal auf die PN weil ich such noch iphones
Dein Postfach ist voll. Leere das mal ;).
-Andi-