Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    und bist du mit der tasche zufrieden wie ist die dicke usw ?? wird das iphone von rausziehen zerkratzt !!! hatte ich mal bei der gleichen art tasche von bugatti da hat mann an den weissen iphone verfärbungen gesehen usw danke

Diese Verfärbungen habe ich an meinem weissen iPhone auch. Die Tasche die ich benutze ist ja auf Seite 93 abgebildet.

Da hilft auch das Drüberwischen mit einem feuchten Tuch nicht.

Aber ein altbewährtes Mittel hilft: Diese Alkoholpads, die beim Arzt zur Desinfektion, beispielsweise vor der Blutabnahme, benutzt werden entfernen alles rückstandslos.

-Andi-

Ganz meine Meinung, habe seit Borat nicht mehr so gelacht.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi Andi,

sollen die Löcher nicht extra für die Lautsprecher sein? Also gehört das iPhone nicht besser andersrum herein?
    Mit den LS nach unten?

Gruß Gunn

Hey Gunn,

ich mach nachher extra für Dich noch ein Bild wo es andersrum drinsteckt ;)

Im Ernst: Habe nicht drauf geachtet, generell jedoch ausprobiert, ob man es hört, wenn Jemand anruft: Nahezu kein Lautstärkeverlust. Die Tasche ist schon prima.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ...
    Privatpersonen sind da eher das "Problem", wobei ich jedem Privatmann sein kleines Geschäftchen gönne, wenn er sich damit zumindest sein eigenes iPhone finanzieren konnte...

Naja, um ein iPhone zu finanzieren müsstest Du ja schon mind. fünf iPhones mit einem Reingewinn von 150€ verkaufen. Ergo hast Du sechs iPhones bestellt.

Wenn das nicht gewerblich ist, was dann?!?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Rumgebucht heisst noch nichts. Müsste doch (fähige und willige Mitarbeiter vorrausgesetzt) eigentlich möglich sein, solange es auf dem Empfängerkonto noch nicht valutarisch gutgeschrieben ist.

Was hat das denn mit "valutarisch" zu tun?

Fakt ist: Eine, im Onlinebanking veranlasste, Überweisung zu stoppen ist mehr als schwierig. Fluch und Segen zugleich: Schließlich freut sich auch jeder Kunde wenn der überwiesene Betrag am nächsten tag / taggleich schon beim empfänger ist ;)

-Andi-