-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
es gibt keine chili cheese mehr.. die welt geht unter.. ich will nicht mehr leben
lasst uns eine petition starten
Sowohl die Nuggets als auch die Burger sind doch noch auf der Website zu finden...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Diese Einstellung find ich gut. Sagst du mir bescheid, wenn der Einstieg für Privatanleger günstig ist? Genau in dem Moment werde ich verkaufen, denn Privatanleger steigen grds als letzte und nahe des Top ein 
Hehe.
Habe ich die Tage schon zu ner Kollegin gesagt: "Wenn es wieder losgeht, das die Kunden hier reinkommen und von sich aus sagen: "Sie haben da doch so einen Rohstoffonds. Den will ich haben...!", wird es Zeit für uns selber wieder auszusteigen. 
-Andi-
-
Re: Frau testet Grill und stirbt dabei
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie kommt man bitte auf die Idee, einen Grill im Wohnzimmer zu testen, noch dazu beim derzeitigen Wetter?
Hunger?!?
-Andi- 
-
Hab auch was Neues:
Burberry Weekend. Günstig (zumindest bei cheapsmells.com) und gut 
-Andi-
-
Naja, aber der gängige Internetpreis liegt ja doch um einiges drunter:
CTS4000
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Was haltet ihr von folgender Tasche, hat sie jemand?
Sena UltraSlim Tasche
Auf http://www.senacases.com bekommst Du die Tasche für 29,99$ ;).
Habe ja eine Tasche dieses Herstellers (Fotos), und denke das die Verarbeitung schon okay ist.
Weisses leder ist natürlich immer so ne Sache: Trotz aller Pflege dürfte es irgendwann speckig und schmutzig aussehen.
Ich fänd ne weisse Tasche auch besser, aber leider ist die Tasche dann so extrem anfälig...!
-Andi-
-
Wieder mal bei cheapsmells.com bestellt: Letzte Woche Sonntag bestellt, per KK bezahlt, Montag Versandmitteilung, am Montag drauf war das Paket bei mir. Ersparnis: Trotz Versandkosten mehr als 50% zu Douglas und Co. 
Lohnt sich also.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
wieviel Angebotsgebühr hast du damit in den Sand gesetzt?
Keine acht Euro. Aber die haben sich auch noch gelohnt 
-Andi-
-

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Die SL45 gehen ja ganz gut weg 
Ist der Preis gut?
Wenn es wenigstens SL45 wären...! 
Spiele auch mit dem Gedanken das "Ei" als Dritthandy zu kaufen, wenn's iPhone mal nicht mit darf / soll.
-Andi-